Acer Aspire 8920g tut nicht mehr was es soll

kenzon

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich hab seit heute ein starkes problem mit meinem Acer aspire 8920g.

- Als ich heut morgen den laptop anmachte sah ich nur einen schwarzen bildschrim, jedoch lief der laptop (leuchte blau und lüfter hörte man).
da hab ich ein bissl rumgegoogelt und hab es so mehr oder weniger geschafft, das er nicht mehr schwarz wird.

so jetzt zu meinem eigentlichen problem. Er ging ganz normal an und ich wollte Norton installieren (mcaffe wurde deinstalliert) jedoch mitten in der installation hang der pc sich auf. Ich musste also den pc neu starten, und seit dem startet er nicht mehr richtig :eek:
Immer wenn ich ihn starte geht er vor dem vistazeichen aus bzw. startet einfach neu. Ich hab auch schon mehrere male dieses Startup Repair drüberlaufen lassen, jedoch sagt es mir ständig das es nicht so repariert werden kann.
Habe auch schon dieses "Windows Memory Diagnostic tool" durchlaufen lassen, jedoch ohne erfolg.
bei diesem "System Restore" wird mir gesagt, dass sich keine restore points aufm computer befinden.

vllt sollte ich noch dazusagen, dass als der pc wieder kurz ging ein windows update war.

cpu : IntelCore 2 Duo processor T8300
lcd : 18,4 FHD 1080P Acer CineCrystal LCD
Ram: 4GB DDR2
Hdd: 320 GB HDD
softload : Windows Vista Home Oremium SP1

Hoffentlich gibt es eine lösung, danke schonmal im voraus.
(kleine info, hab nicht sehr viel ahnung von computern)

Zuletzt bearbeitet:
Oben