Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8920g funzt nich mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xaders" data-source="post: 384424" data-attributes="member: 76049"><p>Hallo erstmal,</p><p>Bevor ich gleich böse posts bekomme wie doppelpost oder sowas merke ich an neuling in diesem forum und soweit habe ich nichts gefunden oder halt blind :thumbup:</p><p></p><p>so zu meinem problem</p><p></p><p>ich habe von einem bekannten seinen aspire 8920g bekommen dieser hat aber nach nn ein paar tagen laufen den geist aufgegeben.</p><p>abends runter gefahren und am nächsten morgen tot.</p><p>weder im akku betrieb noch mit strom ich bekomm die kiste zwa an lüfter laufen auch aber rest dunkel weder über hdmi noch der vga ausgang oder der lcd alles schwarz.</p><p>ich hab schon ram ausgetauscht lüfter gereinigt cmos reset mit abgesteckter bios batterie für 2 std nix geht </p><p>die festplatten bekommen zwar strom aber werden nicht angesprochen also led leuchtet nicht</p><p>neue wärmeleitpaste auf cpu und gpu. </p><p>ich bekomm in das ding einfach kein leben im moment </p><p>vielleicht kann mir ja hier einer helfen wäre echt nett und bin für vorschläge offen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xaders, post: 384424, member: 76049"] Hallo erstmal, Bevor ich gleich böse posts bekomme wie doppelpost oder sowas merke ich an neuling in diesem forum und soweit habe ich nichts gefunden oder halt blind :thumbup: so zu meinem problem ich habe von einem bekannten seinen aspire 8920g bekommen dieser hat aber nach nn ein paar tagen laufen den geist aufgegeben. abends runter gefahren und am nächsten morgen tot. weder im akku betrieb noch mit strom ich bekomm die kiste zwa an lüfter laufen auch aber rest dunkel weder über hdmi noch der vga ausgang oder der lcd alles schwarz. ich hab schon ram ausgetauscht lüfter gereinigt cmos reset mit abgesteckter bios batterie für 2 std nix geht die festplatten bekommen zwar strom aber werden nicht angesprochen also led leuchtet nicht neue wärmeleitpaste auf cpu und gpu. ich bekomm in das ding einfach kein leben im moment vielleicht kann mir ja hier einer helfen wäre echt nett und bin für vorschläge offen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8920g funzt nich mehr
Oben