Acer Aspire 8920 G Kein Ton beim LCD TV

Franky67

Neuer Benutzer
:( Hallo!
Bin in Sache Notebook ein absoluter Neuling.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?!
Habe einen acer Aspire 8920G T5800 mit einem Philips LCD-TV typ 37PFL 5603 D/10 über ein HDMI ( was hochauflösendes Full-HD TV unterstützt) verbunden.

Hier mein Problem:

Bei normaler DVD habe ich Bild und Ton auf dem Lapi und am TV nur Bild.
Bei Blu-Ray DVD habe ich nichts auf dem Lapi und nichts auf dem TV, er zeigt mir lediglich:

Inkompatibler Grafiktreiber, bitte stellen Sie sicher, das Ihr Grafiktreiber die MIndestsystemanforderungskriterien erfüllt

an.

Was muss ich tun damit ich auf dem TV Bild und Ton habe??????

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Frank

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 8920 G Kein Ton beim LCD TV

Mannmannmann Leute, nutzt mal bitte die Suche im Forum hier. Ihr müsst das Bild im Grafikkartentreiber klonen, nur dann wird auf einem externen LCD bei BR was angezeigt.

Gruß

Franky67

Neuer Benutzer

Sorry "sölla" , wie gesagt bin absoluter Neuling. Habe ja im Forum schon viel gesucht, aber irgendwie nie díe richtige Antwort für mein Problem entdeckt.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Wenn ich dir weiterhelfen soll, geht das aber auch nur wenn du mehr Infos hier postest ;)

Grafikkarte?

Franky67

Neuer Benutzer

Meine DVD´s laufen jetzt, habe bei der Flachbildschirm Skalierung auf keine Skalierung eingestellt und jetzt laufen schon mal die DVD´s mit Bild und Ton, aber bei Blu-Ray ist immer noch die selbe Anzeige.

Inkompatibler Grafiktreiber, bitte stellen Sie sicher, das Ihr Grafiktreiber die MIndestsystemanforderungskriterien erfüllt

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Start>>Systemsteuerung>>nVidia Systemsteuerung>>Mehrere Anzeigen einrichten - hier einstellen, dass nur der Fernseher verwendet werden soll, danach Bluray starten.

Gruß

Franky67

Neuer Benutzer

Vielen Dank "sölla" für den super Tipp, es hat funktioniert. Endlich kann ich Blu-Ray schauen. Du warst mir eine große Hilfe. :p:p:p

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Kein Problem - bin ja dazu hier. Das nächste mal bitte trotzdem VORHER die Suche bemühen, damit die nicht ganz umsonst da ist ;)

lG

Oben