Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8730G Wlan Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="w701" data-source="post: 160430" data-attributes="member: 20418"><p>Hallo erstmal zusammen,</p><p></p><p>ich habe mir heute ein neues notebook gekauft wie schon das letzte wieder ein Acer da ich bisher immer sehr zufrieden war aber nun zu meinem Problem. Ich versuche eine WLAN Verbindung zu meinem Speedport w700v einzurichten er findet das Wlan ohne Probleme ich geb die WPA2 verschlüsselung ein und er versucht zu connecten aber nichts geht ich weiß echt nicht an was es liegen könnte, habt ihr rat?</p><p>Achja auf meinem alten Laptop wo alles funzt läuft XP am neuen Vista.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="w701, post: 160430, member: 20418"] Hallo erstmal zusammen, ich habe mir heute ein neues notebook gekauft wie schon das letzte wieder ein Acer da ich bisher immer sehr zufrieden war aber nun zu meinem Problem. Ich versuche eine WLAN Verbindung zu meinem Speedport w700v einzurichten er findet das Wlan ohne Probleme ich geb die WPA2 verschlüsselung ein und er versucht zu connecten aber nichts geht ich weiß echt nicht an was es liegen könnte, habt ihr rat? Achja auf meinem alten Laptop wo alles funzt läuft XP am neuen Vista. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 8730G Wlan Probleme
Oben