Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
acer aspire 7741g neu festplatte macht komische geräusche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mike0794" data-source="post: 260617" data-attributes="member: 37050"><p>hallo,</p><p></p><p>ich wollte mal wissen ob das normal ist, dass neue festplatten von hitachi knerbeln.</p><p></p><p>mein notebook war zu letzt zu einer reperatur bei acer, weil die festplatte defekt war.</p><p>als ich das notebook nach 5 tagen wieder bakam, hatte ich in meinem notebook eine neue festplatte von hitachi. (vorher war es eine von wd).</p><p></p><p>ich wollte mal wissen ob das normal ist, dass neue festplatten von hitachi knerbeln.</p><p>hört das mit der zeit auf??</p><p></p><p>das notebook funktioniert normal</p><p></p><p>ich hoffe ihr könnt mir helfen</p><p></p><p>meine daten:</p><p></p><p>intel core i5 430m</p><p>4gb ddr3 ram</p><p>ati mobility radeon hd 5650</p><p>500gb ram</p><p>windows 7 64bit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mike0794, post: 260617, member: 37050"] hallo, ich wollte mal wissen ob das normal ist, dass neue festplatten von hitachi knerbeln. mein notebook war zu letzt zu einer reperatur bei acer, weil die festplatte defekt war. als ich das notebook nach 5 tagen wieder bakam, hatte ich in meinem notebook eine neue festplatte von hitachi. (vorher war es eine von wd). ich wollte mal wissen ob das normal ist, dass neue festplatten von hitachi knerbeln. hört das mit der zeit auf?? das notebook funktioniert normal ich hoffe ihr könnt mir helfen meine daten: intel core i5 430m 4gb ddr3 ram ati mobility radeon hd 5650 500gb ram windows 7 64bit [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
acer aspire 7741g neu festplatte macht komische geräusche
Oben