Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk, Radeon HD 6550
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Franz12" data-source="post: 310181" data-attributes="member: 54061"><p><strong>AW: Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk, Radeon HD 6550</strong></p><p></p><p>Jo dann warte ich halt mal auf Vorschläge . Ich möchte eigentlich wissen, ob Ihr für meine erwähnten Bedürfnisse raten würdet, dieses Notebook zu kaufen oder ein Notebook mit mehr / weniger Equipment. Ich hab auch schon viele Notebooks verglichen, und mit dem Preis ist das hier eigentlich am besten ausgestattet. Es kommen für mich nur 17,3 Notebooks in Frage. Und mit dem Preis hat das Notebook doch eigentlich eine gute Gkarte drinnen. Oder was sagt Ihr dazu?</p><p></p><p>Aber am Meisten würden mich Erfahrungsberichte interessieren.</p><p></p><p>Danke im Voraus</p><p>Franz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Franz12, post: 310181, member: 54061"] [b]AW: Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk, Radeon HD 6550[/b] Jo dann warte ich halt mal auf Vorschläge . Ich möchte eigentlich wissen, ob Ihr für meine erwähnten Bedürfnisse raten würdet, dieses Notebook zu kaufen oder ein Notebook mit mehr / weniger Equipment. Ich hab auch schon viele Notebooks verglichen, und mit dem Preis ist das hier eigentlich am besten ausgestattet. Es kommen für mich nur 17,3 Notebooks in Frage. Und mit dem Preis hat das Notebook doch eigentlich eine gute Gkarte drinnen. Oder was sagt Ihr dazu? Aber am Meisten würden mich Erfahrungsberichte interessieren. Danke im Voraus Franz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk, Radeon HD 6550
Oben