Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk, Radeon HD 6550

Franz12

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

stehe vor der "schweren" Entscheidung mir ein neues Notebook zuzulegen, genau aus dem Grund, weil mein altes Notebook wahrscheinlich einen Grafikkartenfehler hat (Acer Aspire 7520G).

Kann mich vielleicht jemand beraten, ob das im Titel genannte Notebook
Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk, Radeon HD 6550

eine gute Wahl wäre? Bin zwar kein Experte, aber mir kommt es vor als ob dieses Notebook ein gutes Preis / Leistungsverhältnis hat.

Weitere Infos: Brauche das Notebook für Schule, Surfen und Gaming (haupsächlich "World of Warcraft") will aber auch andere Spiele mit hoher Qualität spielen können.

Link:
Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk, Radeon HD 6550 (LX.RCB02.049) | Geizhals.at EU

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk, Radeon HD 6550

Guten Morgen Franz12,

vom Preis/Leistung und Ausstattung spricht nichts dagegen. Es kann Dir zwar jeder ein Vorschlag machen aber die Entscheidung leider nicht, dies musst Du ganz allein entscheiden.

MfG Olaf

Franz12

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk, Radeon HD 6550

Jo dann warte ich halt mal auf Vorschläge . Ich möchte eigentlich wissen, ob Ihr für meine erwähnten Bedürfnisse raten würdet, dieses Notebook zu kaufen oder ein Notebook mit mehr / weniger Equipment. Ich hab auch schon viele Notebooks verglichen, und mit dem Preis ist das hier eigentlich am besten ausgestattet. Es kommen für mich nur 17,3 Notebooks in Frage. Und mit dem Preis hat das Notebook doch eigentlich eine gute Gkarte drinnen. Oder was sagt Ihr dazu?

Aber am Meisten würden mich Erfahrungsberichte interessieren.

Danke im Voraus
Franz

Oben