Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 7738G verträgt keine takeMS USB-Sticks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="seek69" data-source="post: 175523" data-attributes="member: 23108"><p><strong>AW: Acer Aspire 7738G verträgt keine takeMS USB-Sticks</strong></p><p></p><p>Die Idee über ein USB-Hub mit ext. Stromversorgung zu gehen halte ich für soweit akzeptabel nur: es läuft ja auch an anderen PC's / Laptops etc. wobei das ja nichts zu sagen hat. </p><p></p><p>Ich habe selber einen USB Stick von Burger King 1GB / medion 8GB / e vision 2GB versucht und jeder hat funktioniert, was für die Laufwerkszuweisung sprechen würde.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Idee das ganze mal auf Viren zu überprüfen klingt auch nicht verkehrt wobei der Student ausschließlich Uni-Material drauf hat und die Datein soweit von uns (Virenfrei) kommen. Wird aber morgen mit getestet.</p><p></p><p>Die U3-Stick überlegung war mein aller erster Einfall als ich den Stick gesehen habe, jedoch war es dann eher ein ernüchterndes Ergebnis als ich auf der Hersteller Seite war ( <a href="http://www.takems.de/products.php?categ=usb&prod=MEM-Drive_Easy_II" target="_blank">Bootable MEM-Drive Easy II USB Stick | Bootable MEM-Drive Easy II USB Flash Drive | takeMS</a> )</p><p>Dort lese ich zwar das er bootfähig ist, aber das heißt ja nicht das er direkt U3 ist. </p><p></p><p>Mfg, Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seek69, post: 175523, member: 23108"] [b]AW: Acer Aspire 7738G verträgt keine takeMS USB-Sticks[/b] Die Idee über ein USB-Hub mit ext. Stromversorgung zu gehen halte ich für soweit akzeptabel nur: es läuft ja auch an anderen PC's / Laptops etc. wobei das ja nichts zu sagen hat. Ich habe selber einen USB Stick von Burger King 1GB / medion 8GB / e vision 2GB versucht und jeder hat funktioniert, was für die Laufwerkszuweisung sprechen würde. Die Idee das ganze mal auf Viren zu überprüfen klingt auch nicht verkehrt wobei der Student ausschließlich Uni-Material drauf hat und die Datein soweit von uns (Virenfrei) kommen. Wird aber morgen mit getestet. Die U3-Stick überlegung war mein aller erster Einfall als ich den Stick gesehen habe, jedoch war es dann eher ein ernüchterndes Ergebnis als ich auf der Hersteller Seite war ( [url=http://www.takems.de/products.php?categ=usb&prod=MEM-Drive_Easy_II]Bootable MEM-Drive Easy II USB Stick | Bootable MEM-Drive Easy II USB Flash Drive | takeMS[/url] ) Dort lese ich zwar das er bootfähig ist, aber das heißt ja nicht das er direkt U3 ist. Mfg, Christian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 7738G verträgt keine takeMS USB-Sticks
Oben