Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Aspire 7738G Recovery Disc nicht erstellt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Buba" data-source="post: 170218" data-attributes="member: 22246"><p>Hallo allerseits</p><p>Ich habe mir im August das Acer Aspire 7738G zugelegt und ...</p><p>ich habe folgendes Problem ... Als ich aufgefordert wurde eine Recovery Disc anzulegen habe ich dieses getan ... als ich mich beschloss mein System neu Aufzusetzen löschte ich alle Partitionen mit einem Partitionier Programm danach wollte ich die Recovery starten und das Betriebsystem aufspielen .. doch zu meinem entsetzen musste ich feststellen das bei der Erstellung der Recovery Disc die 1. DVD zwar gebrannt wurde aber im nachhinein nicht erkannt wird! Habe danach dann versucht ein anderes Betriebsystem aufzuspielen das hat geklappt .. danach wollte ich alle Treiber installieren bzw. Downloaden .. bei Nvidea heisst es bitte laden sie ihre Treiber von der Herstellerseite runter ... gesagt getan aber selbst mit diesen Treiber steht bei mir im Geräte Manager nur die Standard-VGA-Grafikkarte .. Liebes Acer Team ... ich brauche entweder eine neue Recovery Disc oder Treiber die ich für meine Hardware brauche .. bitte um schnelle Hilfe da ich das Gerät Beruflich brauche</p><p>MfG</p><p>Buba</p><p> </p><p>Meine Daten</p><p>Technische Details:</p><p>Modellbezeichnung LX.PFU0X.002</p><p>Festplattenkapazität in GB 500</p><p>Taktfrequenz in MHz 2260</p><p>Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 4096</p><p>Intel Centrino Technologie ja</p><p>Akku-Laufzeit in h 3,5</p><p>DVD-Brenner DVD Brenner</p><p>Kartenleser Multi Card Reader</p><p>Anzahl USB-Anschlüsse 4</p><p>Wireless LAN ja</p><p>Bluetooth ja</p><p>Prozessor Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q9000 (6 MB L2 Cache, 2.00 GHz, 1066 MHz FSB)</p><p>Anzahl Prozessorkerne 4</p><p>Betriebssystem Original Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium</p><p>Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GT240M (1024MB)</p><p>Grafikkartenspeicher in MB 1024</p><p>Bildschirmgröße in Zoll (cm) 17,3 (43,9)</p><p>Bildschirmauflösung 1600x900</p><p>Bildverhältnis 16 : 9</p><p>Abmessungen HxBxT in cm 41x28,6x4,2</p><p>Gewicht in kg 3,36</p><p>Garantie in Jahren 2 Jahre Garantie* (Bring -In) inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty</p><p>Besonderheiten Zusätzliche Tasten: Touchpad Lock, Acer Backup, Acer PowerSmart, Fingerprint, Multi -Gesture Touchpad. Dolby® Home Theater (3rd Gen). VGA - und HDMI -Ausgang. Integrierter Mikrofon. Integrierte Webcam: Acer Crystal Eye HD (640x480 oder 1280 x 800 bei 30fps) Mitgelieferte Software: Acer Arcade™ Deluxe, Acer Backup Manager, Acer Bio -Protection, Acer PowerSmart Manager, Acer Crystal Eye, Acer GridVista, Acer GameZone, Adobe® Reader®, McAfee® Internet Security Suite (Trial -Version), NTI Media Maker™</p><p> </p><p><span style="color: red">Tante EDIT meint:</span></p><p><span style="color: red">Probleme mit Recovery gehören in den Bereich "Acer Recovery",</span></p><p><span style="color: red">daher verschoben</span></p><p><span style="color: red">mfg The Grinch</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buba, post: 170218, member: 22246"] Hallo allerseits Ich habe mir im August das Acer Aspire 7738G zugelegt und ... ich habe folgendes Problem ... Als ich aufgefordert wurde eine Recovery Disc anzulegen habe ich dieses getan ... als ich mich beschloss mein System neu Aufzusetzen löschte ich alle Partitionen mit einem Partitionier Programm danach wollte ich die Recovery starten und das Betriebsystem aufspielen .. doch zu meinem entsetzen musste ich feststellen das bei der Erstellung der Recovery Disc die 1. DVD zwar gebrannt wurde aber im nachhinein nicht erkannt wird! Habe danach dann versucht ein anderes Betriebsystem aufzuspielen das hat geklappt .. danach wollte ich alle Treiber installieren bzw. Downloaden .. bei Nvidea heisst es bitte laden sie ihre Treiber von der Herstellerseite runter ... gesagt getan aber selbst mit diesen Treiber steht bei mir im Geräte Manager nur die Standard-VGA-Grafikkarte .. Liebes Acer Team ... ich brauche entweder eine neue Recovery Disc oder Treiber die ich für meine Hardware brauche .. bitte um schnelle Hilfe da ich das Gerät Beruflich brauche MfG Buba Meine Daten Technische Details: Modellbezeichnung LX.PFU0X.002 Festplattenkapazität in GB 500 Taktfrequenz in MHz 2260 Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 4096 Intel Centrino Technologie ja Akku-Laufzeit in h 3,5 DVD-Brenner DVD Brenner Kartenleser Multi Card Reader Anzahl USB-Anschlüsse 4 Wireless LAN ja Bluetooth ja Prozessor Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q9000 (6 MB L2 Cache, 2.00 GHz, 1066 MHz FSB) Anzahl Prozessorkerne 4 Betriebssystem Original Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GT240M (1024MB) Grafikkartenspeicher in MB 1024 Bildschirmgröße in Zoll (cm) 17,3 (43,9) Bildschirmauflösung 1600x900 Bildverhältnis 16 : 9 Abmessungen HxBxT in cm 41x28,6x4,2 Gewicht in kg 3,36 Garantie in Jahren 2 Jahre Garantie* (Bring -In) inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty Besonderheiten Zusätzliche Tasten: Touchpad Lock, Acer Backup, Acer PowerSmart, Fingerprint, Multi -Gesture Touchpad. Dolby® Home Theater (3rd Gen). VGA - und HDMI -Ausgang. Integrierter Mikrofon. Integrierte Webcam: Acer Crystal Eye HD (640x480 oder 1280 x 800 bei 30fps) Mitgelieferte Software: Acer Arcade™ Deluxe, Acer Backup Manager, Acer Bio -Protection, Acer PowerSmart Manager, Acer Crystal Eye, Acer GridVista, Acer GameZone, Adobe® Reader®, McAfee® Internet Security Suite (Trial -Version), NTI Media Maker™ [COLOR=red]Tante EDIT meint:[/COLOR] [COLOR=red]Probleme mit Recovery gehören in den Bereich "Acer Recovery",[/COLOR] [COLOR=red]daher verschoben[/COLOR] [COLOR=red]mfg The Grinch[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Aspire 7738G Recovery Disc nicht erstellt
Oben