Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 7738G - Freeze, Zurückschicken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skaiz87" data-source="post: 203911" data-attributes="member: 25724"><p><strong>AW: Acer Aspire 7738G - Freeze, Zurückschicken?</strong></p><p></p><p>Also der Fehler liegt 100% nicht an mir oder den Treibern, der Fehler trat ja schon auf mit dem krams von denen!</p><p></p><p>Ich hab jetzt nur Windows Vista Home Basic 32x drauf gespielt.</p><p>Vorher war Vista Premium..</p><p></p><p>Treiber kann ich ohne probleme ja über die Acer Page aufn Stand bringen..</p><p>Nur mit Windows weiß ich net weiter.. Wie bekomm ich das aufn alten Stand?</p><p>Hab keine CD etc.. :/</p><p></p><p>MFg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skaiz87, post: 203911, member: 25724"] [b]AW: Acer Aspire 7738G - Freeze, Zurückschicken?[/b] Also der Fehler liegt 100% nicht an mir oder den Treibern, der Fehler trat ja schon auf mit dem krams von denen! Ich hab jetzt nur Windows Vista Home Basic 32x drauf gespielt. Vorher war Vista Premium.. Treiber kann ich ohne probleme ja über die Acer Page aufn Stand bringen.. Nur mit Windows weiß ich net weiter.. Wie bekomm ich das aufn alten Stand? Hab keine CD etc.. :/ MFg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 7738G - Freeze, Zurückschicken?
Oben