Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 7738G - Audiogerät auf High Definition Audio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="derda" data-source="post: 261613" data-attributes="member: 41425"><p><strong>AW: Acer Aspire 7738G - Audiogerät auf High Definition Audio</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für deine Antwort.</p><p></p><p>Webcam hat, anders als in der FAQ, die Geräteinstanzkennung ..VID_064E, statt wie dort angegeben VEN_064E. Ob das einen so großen Unterschied macht? Denn installieren kann ich sie nicht.</p><p></p><p>Bis auf die vier "Audiogerät auf High Definition Audio-Bus", habe ich ausser der "HD Video WebCam" nur noch ein "Unbekanntes Gerät".</p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit, auszulesen & daraufhin Treiber zu installieren.</p><p></p><p>Ein weiteres Problem ist noch, dass ich den Grafikkartentreiber nicht installieren kann. Während der Installation (Treiber für GeForce GT240M habe ich von der acer-Seite heruntergeladen) kommt eine Fehlermeldung, dass eine Datei nicht kopiert werden kann.</p><p></p><p>Jemand Ideen für Abhilfe?</p><p></p><p>Vielen Dank vorab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="derda, post: 261613, member: 41425"] [b]AW: Acer Aspire 7738G - Audiogerät auf High Definition Audio[/b] Hallo, danke für deine Antwort. Webcam hat, anders als in der FAQ, die Geräteinstanzkennung ..VID_064E, statt wie dort angegeben VEN_064E. Ob das einen so großen Unterschied macht? Denn installieren kann ich sie nicht. Bis auf die vier "Audiogerät auf High Definition Audio-Bus", habe ich ausser der "HD Video WebCam" nur noch ein "Unbekanntes Gerät". Gibt es eine Möglichkeit, auszulesen & daraufhin Treiber zu installieren. Ein weiteres Problem ist noch, dass ich den Grafikkartentreiber nicht installieren kann. Während der Installation (Treiber für GeForce GT240M habe ich von der acer-Seite heruntergeladen) kommt eine Fehlermeldung, dass eine Datei nicht kopiert werden kann. Jemand Ideen für Abhilfe? Vielen Dank vorab. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 7738G - Audiogerät auf High Definition Audio
Oben