Acer Aspire 7738 G absolut nichts funktioniert mehr

Chris121

Neuer Benutzer
Ich habe einen Acer Aspire 7738 G und der hat anfangs nicht mehr hochgefahren und dann wollte ich ihn auf werks einstellung zurück setzen. Dann währen des Zurücksetzens kam die Fehler meldung in der Stand das dieser Vorgang nicht ausgeführt werden kann da irgend etwas fehlt. Und dann ging er auf einmal aus. So und dann wollte ich ihn nochmal einschlaten und dann kam legen sie bitte die Windows Vista CD ein aber ich hab gar keine da Vista schon darauf installiert wurde. Helft mir bitttteeeee

Edit Moderator
Thread verschoben >>> ein Acer Aspire 7738 G ist ein Notebook und kein Netbook ! Die vielen völlig bescheuerten und überflüssigen Smilies entfernt !
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: Acer Aspire 7738 G absolut nichts funktioniert mehr

Dann wirst Du Dir eine Vista-DVD leihen müssen (Aufkleber mit Key hast Du ja). Du hast es versäumt, Dir die Wiederherstellungs-DVDs nach dem Neuerwerb des Notebooks zu brennen. Du kannst natürlich auch gleich Windows 7 kaufen und installieren. Daten hast Du gesichert? Wenn nicht, dann bau die Platte aus, hänge sie an einen Sata-Usb-Adapter und sichere sie Dir est einmal auf einen anderen PC. Sonst ist alles weg.

Oben