Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 7730 - Win XP Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Radon" data-source="post: 112731" data-attributes="member: 12495"><p>Hallo zusammen bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch</p><p></p><p>Hab den Acer Aspire 7730g und XP drauf geschmisse, so weit so gut, ahb fast alles irgendwie zusammen bis auf den Bluetooth treiber (glaube ich jedenfalls), mein einziges Fragezeichen im GerätemanageR (von Everest):</p><p></p><p>Informationsliste Wert</p><p>Geräteeigenschaften </p><p>Gerätebeschreibung Audiogerät auf High Definition Audio-Bus</p><p>Hardwarekennung HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0003&SUBSYS_10DE0101&REV_1000</p><p>Location Information Interner High Definition Audio-Bus</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist der Bluetooth Treiber der felt oder?</p><p></p><p>Haber glaub langsam alles durch was in diesem Thread gepostet wurde....den von der Acer Seite für Vista geht nicht....und auch sonst...kann mir wer den Downloadlink schicken? Sagen ja verschiedene sie hättens geschafft...vielen Dank schonmal</p><p></p><p>edit:</p><p></p><p>ok ich hab jezs geschafft irgendwelche Bluetooth treiber zu installier - fragt mich nicht mehr von wo, ich hab soviel runtergeladen...</p><p>jetzt ist das "audiogerät auf..." noch mit einem ausrufezeichen im geräte manager....</p><p>aber wenn ich den bluetooth knopf drücke, oder das symbol in der taskleiste ankicke kommt "bluetooth gerät nicht gefunden".....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Radon, post: 112731, member: 12495"] Hallo zusammen bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch Hab den Acer Aspire 7730g und XP drauf geschmisse, so weit so gut, ahb fast alles irgendwie zusammen bis auf den Bluetooth treiber (glaube ich jedenfalls), mein einziges Fragezeichen im GerätemanageR (von Everest): Informationsliste Wert Geräteeigenschaften Gerätebeschreibung Audiogerät auf High Definition Audio-Bus Hardwarekennung HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0003&SUBSYS_10DE0101&REV_1000 Location Information Interner High Definition Audio-Bus Das ist der Bluetooth Treiber der felt oder? Haber glaub langsam alles durch was in diesem Thread gepostet wurde....den von der Acer Seite für Vista geht nicht....und auch sonst...kann mir wer den Downloadlink schicken? Sagen ja verschiedene sie hättens geschafft...vielen Dank schonmal edit: ok ich hab jezs geschafft irgendwelche Bluetooth treiber zu installier - fragt mich nicht mehr von wo, ich hab soviel runtergeladen... jetzt ist das "audiogerät auf..." noch mit einem ausrufezeichen im geräte manager.... aber wenn ich den bluetooth knopf drücke, oder das symbol in der taskleiste ankicke kommt "bluetooth gerät nicht gefunden"..... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 7730 - Win XP Treiber
Oben