Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 7720G - Wichtige Treiberfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bl4ck0ne" data-source="post: 282265" data-attributes="member: 47339"><p><strong>AW: Acer Aspire 7720G - Wichtige Treiberfrage</strong></p><p></p><p>Ich habe von der Win7 (32bit) DVD gebootet, Partitionen gelöscht, Festplatte formatiert, neue Partition inkl. 100MB Systempartition erstelllt, und beim ersten Start als ERSTES Chipset, Graka etc. Treiber installiert.</p><p></p><p>Das ganze 2mal.</p><p>Ich denke eher, dass mein System aus irgendeinem Grund sich nicht auf die neue Hardware (Mainboard) eingestellt hat. Aber wie gesagt habe die 2 Hardware Ids gepostet, vllt könnt ihr ja damit was anfangen^^</p><p></p><p>*EDIT*: Update: Die unbekannten Geräte sind verschwunden, es handelte sich um Cardreader und Infrarot.... Allerdings ist mein Numpad immernoch nicht funktionstüchtig, und Acer Empowering sagt mir "Tut mir leid, dies ist kein Acer System"</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bl4ck0ne, post: 282265, member: 47339"] [b]AW: Acer Aspire 7720G - Wichtige Treiberfrage[/b] Ich habe von der Win7 (32bit) DVD gebootet, Partitionen gelöscht, Festplatte formatiert, neue Partition inkl. 100MB Systempartition erstelllt, und beim ersten Start als ERSTES Chipset, Graka etc. Treiber installiert. Das ganze 2mal. Ich denke eher, dass mein System aus irgendeinem Grund sich nicht auf die neue Hardware (Mainboard) eingestellt hat. Aber wie gesagt habe die 2 Hardware Ids gepostet, vllt könnt ihr ja damit was anfangen^^ *EDIT*: Update: Die unbekannten Geräte sind verschwunden, es handelte sich um Cardreader und Infrarot.... Allerdings ist mein Numpad immernoch nicht funktionstüchtig, und Acer Empowering sagt mir "Tut mir leid, dies ist kein Acer System" MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 7720G - Wichtige Treiberfrage
Oben