Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 7720G - Wichtige Treiberfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bl4ck0ne" data-source="post: 282147" data-attributes="member: 47339"><p>Hallo,</p><p>habe bis gestern meinen Acer Aspire 7720G in der Werkstatt gehabt, wo das Mainboard ausgetauscht wurde. Anschliessen habe ich Windows neu aufgespielt, und den entstandenen Windows.old Ordner gelöscht.</p><p>Alles wunderbar, der PC rennt wieder, allerdings ist der Nummernblock deaktiviert (leuchtet nichtmal beim booten) und im Gerätemanager werden 2 Geräte angezeigt, für die kein Treiber gefunden werden kann.</p><p>Wollte deshalb mal fragen wo ich einen manuellen Treiber fürs NumPad runterladen kann.</p><p></p><p>System: Windows 7 Home Edition</p><p>Gerät: Aspire 7720G</p><p>Leistung: Intel Dual @ 2,0 GhZ</p><p>Grafik: GeForce 8600M GT</p><p></p><p>Bitte um eine schnelle Antwort.</p><p></p><p>MfG</p><p>Bl4ck0ne</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Hier geht es doch ganz eindeutig um ein Frage in Bezug auf fehlende Treiber >>> in das passende Unterforum verschoben !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bl4ck0ne, post: 282147, member: 47339"] Hallo, habe bis gestern meinen Acer Aspire 7720G in der Werkstatt gehabt, wo das Mainboard ausgetauscht wurde. Anschliessen habe ich Windows neu aufgespielt, und den entstandenen Windows.old Ordner gelöscht. Alles wunderbar, der PC rennt wieder, allerdings ist der Nummernblock deaktiviert (leuchtet nichtmal beim booten) und im Gerätemanager werden 2 Geräte angezeigt, für die kein Treiber gefunden werden kann. Wollte deshalb mal fragen wo ich einen manuellen Treiber fürs NumPad runterladen kann. System: Windows 7 Home Edition Gerät: Aspire 7720G Leistung: Intel Dual @ 2,0 GhZ Grafik: GeForce 8600M GT Bitte um eine schnelle Antwort. MfG Bl4ck0ne [COLOR=Navy]Edit Moderator Hier geht es doch ganz eindeutig um ein Frage in Bezug auf fehlende Treiber >>> in das passende Unterforum verschoben ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 7720G - Wichtige Treiberfrage
Oben