Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer Aspire 7720G versus O2-Stick
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Treesha" data-source="post: 214937" data-attributes="member: 30332"><p><strong>AW: Acer Aspire 7720G versus O2-Stick</strong></p><p></p><p>So...nachdem ich kurz vor einer Neuinstallation von Windows Vista war, habe ich noch einige Sachen ausprobiert. Und....ja...ich oute mich mal als Nichtwisser/Anfänger. Ich nehm alles zurück was ich gegen den E 161 gesagt habe. Des Rätsels Lösung war eigentlich das Naheliegenste. Nachdem ich einen E 169g, der letzte Woche noch auf meinem Rechner funzte, erneut testete und er auf einmal nicht mehr ging (gleiches Problem wie beim E 161 - nicht als Modem gefunden), flippte ich fast aus. Hatte ich geträumt? Ich warf nun alles was nach Surfstick-Software vom PC. Immer nach und nach. Hatte ich doch die Mobile Partner-Software des E 169g wie auch die Web'n Walk-Software drauf....alles runter. Dann runterfahren, hochfahren und den Stick E 161 rein. Software vom E 161 installieren und starten und....pling, pling, er fand alles was er braucht!!!! Fazit: Manchmal ist es doch so einfach... Gruß Treesha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Treesha, post: 214937, member: 30332"] [b]AW: Acer Aspire 7720G versus O2-Stick[/b] So...nachdem ich kurz vor einer Neuinstallation von Windows Vista war, habe ich noch einige Sachen ausprobiert. Und....ja...ich oute mich mal als Nichtwisser/Anfänger. Ich nehm alles zurück was ich gegen den E 161 gesagt habe. Des Rätsels Lösung war eigentlich das Naheliegenste. Nachdem ich einen E 169g, der letzte Woche noch auf meinem Rechner funzte, erneut testete und er auf einmal nicht mehr ging (gleiches Problem wie beim E 161 - nicht als Modem gefunden), flippte ich fast aus. Hatte ich geträumt? Ich warf nun alles was nach Surfstick-Software vom PC. Immer nach und nach. Hatte ich doch die Mobile Partner-Software des E 169g wie auch die Web'n Walk-Software drauf....alles runter. Dann runterfahren, hochfahren und den Stick E 161 rein. Software vom E 161 installieren und starten und....pling, pling, er fand alles was er braucht!!!! Fazit: Manchmal ist es doch so einfach... Gruß Treesha [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer Aspire 7720G versus O2-Stick
Oben