Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer Aspire 7720G versus O2-Stick
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Treesha" data-source="post: 214104" data-attributes="member: 30332"><p>Hallo Community, seid heute bin ich Besitzer eines O2-Surfsticks. Auf meinem Fest-PC funktioniert das Ding einwandfrei. Die Software wird sofort erkannt. Installation möglich und Gerät dann auch sogleich erkannt und nach PIN gefragt worden. Auf dem Acer Aspire 7720G sieht das anders aus. Software erkannt und installiert, aber er will nach starten der Software (Mobile Partner) den Stick einfach nicht erkennen. Auch die Software web´n walk Manager, die auf dem Fest-PC den Stick sofort als Gerät erkennt, gibt keinen Laut von sich. Da ein web´n walk-Stick auf dem Acer einwandfrei funktioniert, muss es also an dem speziellen O2-Stick i.V.m. dem 7720G liegen. Hat jemand den rettenden Hinweis? Danke und mfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Treesha, post: 214104, member: 30332"] Hallo Community, seid heute bin ich Besitzer eines O2-Surfsticks. Auf meinem Fest-PC funktioniert das Ding einwandfrei. Die Software wird sofort erkannt. Installation möglich und Gerät dann auch sogleich erkannt und nach PIN gefragt worden. Auf dem Acer Aspire 7720G sieht das anders aus. Software erkannt und installiert, aber er will nach starten der Software (Mobile Partner) den Stick einfach nicht erkennen. Auch die Software web´n walk Manager, die auf dem Fest-PC den Stick sofort als Gerät erkennt, gibt keinen Laut von sich. Da ein web´n walk-Stick auf dem Acer einwandfrei funktioniert, muss es also an dem speziellen O2-Stick i.V.m. dem 7720G liegen. Hat jemand den rettenden Hinweis? Danke und mfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer Aspire 7720G versus O2-Stick
Oben