Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 7535G - Iphone Problem Treiber für Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klapp_Spaten" data-source="post: 196050" data-attributes="member: 20594"><p>Hallo Leude</p><p></p><p>ich habe ein Problem, ich habe das Windows 7 Ultimate 32BIt auf meinem Acer Aspire 7535G und nutze mein Iphone damit, um daten zu syncronisieren.</p><p></p><p>bei mir wird in der Gerätetreiberinstallion das IPhone angezeigt, aber nach ner weile steht da fehlgeschlagen.</p><p></p><p>Nutze Windows 7 und hab sogar schon das OS neu aufgezogen weil ich diverse Probleme hatte.</p><p></p><p>Das Iphone wird nicht gefunden und auch im Explorer nicht anzeigt, aber mit Itunes wird syncronisert!</p><p></p><p>Das lustige ist:</p><p></p><p>Wenn mein Iphone am lappi eingesteckt ist, und ich nen Programm installiere, gehts nich. das Installationsprogramm bleibt stehen. Wenn ich mein Iphone entferne, gehts ruck zuck dann wirds ohne Probleme installiert.</p><p></p><p>Habe auch schon diverse USB Ports genutzt, bringt aber leider nix.l Habe auch schon das ITunes neu installiert, aber geht leider auch immer noch net.</p><p></p><p>Bitte dringend um Hilfe.</p><p></p><p>Grüssle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klapp_Spaten, post: 196050, member: 20594"] Hallo Leude ich habe ein Problem, ich habe das Windows 7 Ultimate 32BIt auf meinem Acer Aspire 7535G und nutze mein Iphone damit, um daten zu syncronisieren. bei mir wird in der Gerätetreiberinstallion das IPhone angezeigt, aber nach ner weile steht da fehlgeschlagen. Nutze Windows 7 und hab sogar schon das OS neu aufgezogen weil ich diverse Probleme hatte. Das Iphone wird nicht gefunden und auch im Explorer nicht anzeigt, aber mit Itunes wird syncronisert! Das lustige ist: Wenn mein Iphone am lappi eingesteckt ist, und ich nen Programm installiere, gehts nich. das Installationsprogramm bleibt stehen. Wenn ich mein Iphone entferne, gehts ruck zuck dann wirds ohne Probleme installiert. Habe auch schon diverse USB Ports genutzt, bringt aber leider nix.l Habe auch schon das ITunes neu installiert, aber geht leider auch immer noch net. Bitte dringend um Hilfe. Grüssle [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 7535G - Iphone Problem Treiber für Windows 7
Oben