Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ACER ASPIRE 7530G Grafikkarte wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheDeadDay" data-source="post: 111887" data-attributes="member: 11935"><p>hi, </p><p></p><p>Ich habe gerade noch mal die seite mit der Karte ein bisschen studirt</p><p>daruf bin ich auf volgenes gestoßen.</p><p></p><p>Zitat:</p><p></p><p>The memory clock speed: 400 MHz for GDDR2 memory.</p><p></p><p>heißt das so viel wie wen die grafikkarte GDDR2 drin hat (und das hat sie steht oben ganz fett) dan hat der speicher tackt nur 400 mhz? oder wie muss ich das verstehen?</p><p></p><p>den da hat ja meine momentane genau so viel. das heißt praktisch gesehen das meine momentan mehr leistung hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheDeadDay, post: 111887, member: 11935"] hi, Ich habe gerade noch mal die seite mit der Karte ein bisschen studirt daruf bin ich auf volgenes gestoßen. Zitat: The memory clock speed: 400 MHz for GDDR2 memory. heißt das so viel wie wen die grafikkarte GDDR2 drin hat (und das hat sie steht oben ganz fett) dan hat der speicher tackt nur 400 mhz? oder wie muss ich das verstehen? den da hat ja meine momentane genau so viel. das heißt praktisch gesehen das meine momentan mehr leistung hat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ACER ASPIRE 7530G Grafikkarte wechseln
Oben