Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ACER ASPIRE 7530G Grafikkarte wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheDeadDay" data-source="post: 111853" data-attributes="member: 11935"><p>hi, schade das du mir da nicht weiter helfen kannst.</p><p></p><p>Also ich nehme immer die Arctic Cooling MX-1 paste her ist so zimlich das beste was es auf den markt gibt. (nach meiner meinung.) aber wie gesagt die ist ziemlich teuer. </p><p><a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0009v8x68/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF" target="_blank">also hier bei amazon gibts diese paste</a></p><p>wobei ich mir aber auch gut vorstellt kann das es die bei ebay auch um einiges billiger gibt.</p><p></p><p>Das mit den garantie probleme kann ich nicht ganz ausschließen, denn wen du beim umbaun irgentwas kapuut machst hast du natürlich keine garantie mehr.</p><p>Aber wen du alles richtig machst und du nichts beschädigst drüftes du keine schwierigkeiten bekommen. Da die das eig. nicht nachweißen können.</p><p></p><p>und zu dem thema ist es kompliziert. na ja eigentlich nicht. du musst halt auf passen. </p><p></p><p>1. das du die paste an keine anderen kontakte oder arbeits speicher oder sonstiges bekommst auser halt an den core und dem kupfer von der kühlung.</p><p></p><p>2. wen du den cpu bzw. gpu abmontiert hast musst du alle rest von der alten paste entfernen. zum sauber machen keine Reiniger auf öl- oder Petroleumbasis benutzen. Das beste wäre mit Isopropanol alkohol und mit einem fusselfreien Tuch (Küchenpapier, Brillenreinigungstücher). und danach nicht mehr mit dem finger drauf kommen.</p><p></p><p>und so weiter. wen du willst kann ich ja eine kleine anleitung machen mit bildern und so. dan ist es besser verständlich.</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheDeadDay, post: 111853, member: 11935"] hi, schade das du mir da nicht weiter helfen kannst. Also ich nehme immer die Arctic Cooling MX-1 paste her ist so zimlich das beste was es auf den markt gibt. (nach meiner meinung.) aber wie gesagt die ist ziemlich teuer. [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0009v8x68/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF]also hier bei amazon gibts diese paste[/URL] wobei ich mir aber auch gut vorstellt kann das es die bei ebay auch um einiges billiger gibt. Das mit den garantie probleme kann ich nicht ganz ausschließen, denn wen du beim umbaun irgentwas kapuut machst hast du natürlich keine garantie mehr. Aber wen du alles richtig machst und du nichts beschädigst drüftes du keine schwierigkeiten bekommen. Da die das eig. nicht nachweißen können. und zu dem thema ist es kompliziert. na ja eigentlich nicht. du musst halt auf passen. 1. das du die paste an keine anderen kontakte oder arbeits speicher oder sonstiges bekommst auser halt an den core und dem kupfer von der kühlung. 2. wen du den cpu bzw. gpu abmontiert hast musst du alle rest von der alten paste entfernen. zum sauber machen keine Reiniger auf öl- oder Petroleumbasis benutzen. Das beste wäre mit Isopropanol alkohol und mit einem fusselfreien Tuch (Küchenpapier, Brillenreinigungstücher). und danach nicht mehr mit dem finger drauf kommen. und so weiter. wen du willst kann ich ja eine kleine anleitung machen mit bildern und so. dan ist es besser verständlich. Peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ACER ASPIRE 7530G Grafikkarte wechseln
Oben