Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ACER ASPIRE 7530G Grafikkarte wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheDeadDay" data-source="post: 111832" data-attributes="member: 11935"><p>ALso</p><p></p><p>Erstens: ich habe leider vista 64Bit drauf. Da ich keine Treiber für Xp Pro fand.</p><p></p><p>Zweitens: Ich habe gestern mal den laptop ein bisschen zerlegt und den cpu und den Gpu mal abgebaut. dabei ist mir auf gefallen das da ein billige wärmeleitpaste verwendet wurde. Wie ich in wieder zusammen gesätzt habe hab ich eine sehr teuere und gute wäremeleitpaste drauf getan.</p><p>Und siehe da im destop betrieb gleich mal 9° weniger. (nach 2 stunden betrieb)</p><p>Also ich hab jetz im destop betrieb ca 52° ohne cooling pad oder sonstiges.</p><p>Und das ist doch akzeptabel oder nicht. na ja unterm zocken geht dan doch leicht mal auf 85° oder höcher.</p><p></p><p>Drittens: Ich hab mal den Grakatreiber neu raufgezogen. ist aber immer noch nicht besser.</p><p>Und wegen den fehlenden treiber weiß ich nicht mehr weiter.</p><p>im gerätemanager steht das der </p><p>coprozessor und der SM-Bus-Controller fehlt. (kann es an den treiber liegen das EVEREST Ultimate Edition bloß eine temperatur vom CPU anzeigt? [so ne frage zwischen druch xD])</p><p>also schätz ich mal irgentwie was mit dem chip satz. und da finde ich nichts für Vista 64 Bit</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheDeadDay, post: 111832, member: 11935"] ALso Erstens: ich habe leider vista 64Bit drauf. Da ich keine Treiber für Xp Pro fand. Zweitens: Ich habe gestern mal den laptop ein bisschen zerlegt und den cpu und den Gpu mal abgebaut. dabei ist mir auf gefallen das da ein billige wärmeleitpaste verwendet wurde. Wie ich in wieder zusammen gesätzt habe hab ich eine sehr teuere und gute wäremeleitpaste drauf getan. Und siehe da im destop betrieb gleich mal 9° weniger. (nach 2 stunden betrieb) Also ich hab jetz im destop betrieb ca 52° ohne cooling pad oder sonstiges. Und das ist doch akzeptabel oder nicht. na ja unterm zocken geht dan doch leicht mal auf 85° oder höcher. Drittens: Ich hab mal den Grakatreiber neu raufgezogen. ist aber immer noch nicht besser. Und wegen den fehlenden treiber weiß ich nicht mehr weiter. im gerätemanager steht das der coprozessor und der SM-Bus-Controller fehlt. (kann es an den treiber liegen das EVEREST Ultimate Edition bloß eine temperatur vom CPU anzeigt? [so ne frage zwischen druch xD]) also schätz ich mal irgentwie was mit dem chip satz. und da finde ich nichts für Vista 64 Bit Peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ACER ASPIRE 7530G Grafikkarte wechseln
Oben