Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ACER ASPIRE 7530G Grafikkarte wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheDeadDay" data-source="post: 111729" data-attributes="member: 11935"><p>Hallo,</p><p></p><p>Also ich habe ein ACER ASPIRE 7530G</p><p>Mit Geforce 9400M (Hybrit SLI), Mit 3GB arbeitsspeicher, und einer 320Gb Festplatte. Und Vista 64 BIT</p><p>Bios: Phoenix v1.3337</p><p></p><p>Eigentlich hatte ich nicht vor mit dem notebock großartigt zu zocken. Da ich ja dafür meinen Destop PC habe.</p><p>Vor ein paar tagen war ich mit dem Notebock auf einer Lan party. Da ich dachte das so billige spiele wie WC3, CSS, Age of empire II mit leichtigkeit gehen.</p><p></p><p>Naja WC3 lief eigentlich recht sauba bis ich jemanden angriff. Da ging die FPS runter auf 12. Na ja geht ja noch xD</p><p>Age of Empire II lief top. Und bei CSS beißte es aus. Und das ist nicht gut. DA CSS mein lieblings spiel ist. </p><p></p><p>Nun hab ich mich im internet ein bisschen schlau gemacht, und da habe ich erfahren das es bei notebocks einen MXM Slot für Grafikkarten gibt. </p><p>Darauf hin hab ich mal mein Notebock aufgemacht, und siehe da ich besitzte so einen Slot.</p><p></p><p>Also bin ich gleich auf die suche nach so einen GF. Letztentlich bin ich auf ebay gelanden. Da hab ich eine gut mittelklasse Grafikkarte gefunden.</p><p>Eine 8600M GT. Die sollte dan meinen anvorderungen genügen.</p><p></p><p><a href="http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180295206721&ssPageName=ADME:L:LCA:FR:1123" target="_blank">Zu der Grafikkarte</a></p><p></p><p></p><p>So nun meine frage. Kann das so funktionieren wie ich mir das vorstelle. Sprich: Alte raus neue rein --> neuer Treiber. fertig</p><p></p><p>bzw. ich muss ja die onboard GF deaktivieren oder? da ja son Hybrit SLI dirn ist. </p><p>Und funktioniert das mit dem vorhanden Bios eigentlich.</p><p></p><p>Würde mich um antworten bzw. Tipps oder sonstiges freuen.</p><p></p><p>MFG Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheDeadDay, post: 111729, member: 11935"] Hallo, Also ich habe ein ACER ASPIRE 7530G Mit Geforce 9400M (Hybrit SLI), Mit 3GB arbeitsspeicher, und einer 320Gb Festplatte. Und Vista 64 BIT Bios: Phoenix v1.3337 Eigentlich hatte ich nicht vor mit dem notebock großartigt zu zocken. Da ich ja dafür meinen Destop PC habe. Vor ein paar tagen war ich mit dem Notebock auf einer Lan party. Da ich dachte das so billige spiele wie WC3, CSS, Age of empire II mit leichtigkeit gehen. Naja WC3 lief eigentlich recht sauba bis ich jemanden angriff. Da ging die FPS runter auf 12. Na ja geht ja noch xD Age of Empire II lief top. Und bei CSS beißte es aus. Und das ist nicht gut. DA CSS mein lieblings spiel ist. Nun hab ich mich im internet ein bisschen schlau gemacht, und da habe ich erfahren das es bei notebocks einen MXM Slot für Grafikkarten gibt. Darauf hin hab ich mal mein Notebock aufgemacht, und siehe da ich besitzte so einen Slot. Also bin ich gleich auf die suche nach so einen GF. Letztentlich bin ich auf ebay gelanden. Da hab ich eine gut mittelklasse Grafikkarte gefunden. Eine 8600M GT. Die sollte dan meinen anvorderungen genügen. [URL=http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180295206721&ssPageName=ADME:L:LCA:FR:1123]Zu der Grafikkarte[/URL] So nun meine frage. Kann das so funktionieren wie ich mir das vorstelle. Sprich: Alte raus neue rein --> neuer Treiber. fertig bzw. ich muss ja die onboard GF deaktivieren oder? da ja son Hybrit SLI dirn ist. Und funktioniert das mit dem vorhanden Bios eigentlich. Würde mich um antworten bzw. Tipps oder sonstiges freuen. MFG Peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ACER ASPIRE 7530G Grafikkarte wechseln
Oben