Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 6935 Neu aufsetzen + Partition + 32 auf 64 bit + Cine Dash kaputt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Venom" data-source="post: 166009" data-attributes="member: 18902"><p>Hallo Liebe Acer Gemeinde</p><p>Ich ab letzte Zeit ziemliche Probleme mit meinem laptop.</p><p>Es bockt gerade zu immer rum.</p><p></p><p>Also als erstes hab ich es beim kauf damals versäumt nach der Recovery Disk zu fragen und natürlich hab ich sie nicht bekommen.</p><p>Hab ich eine Möglichkeit auf einer DVD oder einem Usb stick Nur Vista drauf zu sichern , falls Vista dann mal kaputt geht, dass ich dass dann von der DVD oder vom USB stick booten kann ?</p><p></p><p>Ich habs auch versäumt am Anfang 3-4 Partitionen zu erstellen z.B für XP oder allgemein für mehr "Ordnung", habs mit vielen Partitions Programmen versucht, alle zeigen mir Error an.</p><p></p><p>Dann hab ich was gelesen dass man mit eine kleine Gebühr meine OEM Version 32 bit von Vista auf 64 Bit aufzurüsten. Stimmt das, und wie teuer wäre das ? Ein Freund von mir hat Vista 64 bit ist aber auch ne OEM version.</p><p>könnte ich nicht meinen Key nehmen mir sein vista kopieren und dann den key auf meinem pc wieder zu aktivieren ?</p><p></p><p>so letzte sache : Mein Cine dash ist kaputt. Es ist nicht mehr so "augeteilt" wie ich es will.</p><p>Wenn ich es leiser stellen will und die balken vom Cinedash sind auf Maximum ( Lautstärke Balken ) und Die lautstärke vom PC ( unten rechts wirds angezeigt in Vista - Taskleiste ) auf z.B 100 ist. Und ich auf 0 runter will muss ich 50 mal aufs Cinedash drauftippen obwohls nach 8 mal drauftippen "anscheinend" schon auf 0 ist. Aber nach 8 mal ist die lautstärke erst auf 84! Sprich erst 16 runter. Sprich das sind 2er Schritte.</p><p>Wie Bekomm ich das wieder auf normal ?</p><p>Auslieferungszustand ?</p><p>Oder Einschicken?</p><p></p><p>Gruß Venom!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Venom, post: 166009, member: 18902"] Hallo Liebe Acer Gemeinde Ich ab letzte Zeit ziemliche Probleme mit meinem laptop. Es bockt gerade zu immer rum. Also als erstes hab ich es beim kauf damals versäumt nach der Recovery Disk zu fragen und natürlich hab ich sie nicht bekommen. Hab ich eine Möglichkeit auf einer DVD oder einem Usb stick Nur Vista drauf zu sichern , falls Vista dann mal kaputt geht, dass ich dass dann von der DVD oder vom USB stick booten kann ? Ich habs auch versäumt am Anfang 3-4 Partitionen zu erstellen z.B für XP oder allgemein für mehr "Ordnung", habs mit vielen Partitions Programmen versucht, alle zeigen mir Error an. Dann hab ich was gelesen dass man mit eine kleine Gebühr meine OEM Version 32 bit von Vista auf 64 Bit aufzurüsten. Stimmt das, und wie teuer wäre das ? Ein Freund von mir hat Vista 64 bit ist aber auch ne OEM version. könnte ich nicht meinen Key nehmen mir sein vista kopieren und dann den key auf meinem pc wieder zu aktivieren ? so letzte sache : Mein Cine dash ist kaputt. Es ist nicht mehr so "augeteilt" wie ich es will. Wenn ich es leiser stellen will und die balken vom Cinedash sind auf Maximum ( Lautstärke Balken ) und Die lautstärke vom PC ( unten rechts wirds angezeigt in Vista - Taskleiste ) auf z.B 100 ist. Und ich auf 0 runter will muss ich 50 mal aufs Cinedash drauftippen obwohls nach 8 mal drauftippen "anscheinend" schon auf 0 ist. Aber nach 8 mal ist die lautstärke erst auf 84! Sprich erst 16 runter. Sprich das sind 2er Schritte. Wie Bekomm ich das wieder auf normal ? Auslieferungszustand ? Oder Einschicken? Gruß Venom!!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 6935 Neu aufsetzen + Partition + 32 auf 64 bit + Cine Dash kaputt
Oben