Acer Aspire 6930G (Lautsprecher, Fingerprinter Problem!)

Bekush

Neuer Benutzer
Guten Abend

Ich habe mein Notebook vor 4 Tagen gekauft. Ich habe ein Problem mit den Lautsprechern. Ab und zu beim Musik hören fangen sie lange Zeit einfach an zu "Chrosen" bzw Verzehrt sich die Musik. Es hört sich so an, als wenn man in einem alten Auto sitzt und man die Musik voll aufdreht und dan versteht man nichts richtig.


Und ich habe mein Notebook bei STEG Computer in der Schweiz gekauft. Ich hätte gedacht dass, das Austellungsmodel ein Fingerprinter gehabt hatte. Aber meins hat keinen.

MfG
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6930G (Lautsprecher, Fingerprinter Problem!)

Das mit deinem Fingerprinter musst du mit deinem Shop klären!

Wegen dem Sound: Treiberaktualisierung bringt auch nichts?
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6930G (Lautsprecher, Fingerprinter Problem!)

Von Realtek. Aktuelle Version R2.20. Da der Server 1 von denen aber wahnsinnig langsam ist, gehst am besten direkt auf Nr. 2 - mit dem hatte ich gestern keine Probleme :)
\\edit: Ganzer Server down..

>>Realtek HD Audio Treiber Download
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6930G (Lautsprecher, Fingerprinter Problem!)

Ich weiß - aber der Server von Realtek ist down, und sonst gibt´s nur R2.19. Der Unterschied ist auch nicht schlimm!
 

Blake

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 6930G (Lautsprecher, Fingerprinter Problem!)

Wenns von acer nen neueren gibt würde ich den probieren, da der meines Erachtens besser klappt.
 

Bekush

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 6930G (Lautsprecher, Fingerprinter Problem!)

Ich habe den R2.19. Heruntergeladen und installiert. Habe Musik gehört und es hörte sich alles so normal an kein spezieler Bass und ein Hoher Ton, mein Notebook hat ja dieses Dolby Home Theater, Tuba usw. Ich habe jetzt bei Acer den Treiber heruntergeladen und jetzt hört es sich besser an. Aber ich muss mal ausprobieren ob wider diese komische Geräusche kommen. Ihr hört dann von mir.

Und noch etwas zum FringerPrinter. Warum hat es eigentlich keinen FingerPrinter gibt es speziellen Versionen von den Notebook? Oder kann ich das gleiche Notebooke mit der gleiche Leistung mit dem FingerPrinter bekommen? Habe ein 6930G

Intel Core 2 Duo processor T6400 (2.00 Ghz, 800Mhz FSB, 2 MB L2 cache).

16" HD Acer CineCrystal LCD.

Up to 2303 MB Nvidia GeForce 9600M GT TurboCache

4GB DDR2

320 GB HDD

DVD Super Multi DL

802.11a/b/g/Draft-N WLAN

Subwoofer

Links hat es ein Aufkleber au dem Steht GeForce 9600M GT 1 GB

Danke
 
Oben