Acer Aspire 6920G : kann kein Radio mehr hören

jakoff

Neuer Benutzer
Hallo, Leute,

etwa seit 2 Wochen läuft bei mir kein Radio mehr, einfach so, und auf bestimmten Seiten , z.B. tv5.org kann ich die Videos auch nicht mehr schauen, am Anfang zeigt es , dass die Verbindung läuft, dann erscheint aber: "Bereit" und das wär's. Habe BS Windows Vista. habe schon alle möglichen plugins und kodeks erneuert, Mozilla die letzte Version. Im Internet Explorer funktionieren die Videos und das Radio auch nicht, Adobe Flash Player neu installiert. Bei YouTube funktioniert alles bestens. vor 2 Wochen ging noch alles.... Was kann ich noch tun??? Danke.

Gala

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6920G : kann kein Radio mehr hören

Welches Plugin verwendet dein Radio? Klick mal mit rechts auf das nicht funktionierende Plugin (wo 'Bereit' steht), was erscheint da?

jakoff

Neuer Benutzer

hi,
irgendwie steht da: Audio DSP, Video-DSP, andere DSPs, Renderer, da muss ich etwas einfügen oder konfigurieren, k.A was...

jakoff

Neuer Benutzer

hallo, liebe Gemeinde,
mein Radio und Videos funktionieren immer noch nicht, kann keiner helfen ??? Bitte!
Danke , Jakoff

O

oldierocker

Guest

versuche es einmal mit dem JW Player
JW Player for Flash 5.0 in Video-Player - Video-Software - Audio & Video - Windows | Downloads | ZDNet.de
sollte das nichts helfen alle codecs deinstallieren
und neu installieren
am besten das Vista codec pack

Vista Codec Package unterstützt die folgenden Formate:

Quicktime, RealMedia, MPEG, MPEG2, H.264, DXVA, FLV, SWF, WMV, C3FILTER, FFDSHOW, DScaler, Haali Media Splitter, Ogg, FLAC, Gabest, DivX, XviD, E-AC3, Dolby TrueHD audio, Speex.
Vista Codec Package - Download

und dazu noch dem lame codec
LAME MP3 Codec 3.98.4 (für Windows) - Download bei SOFT-WARE.NET

Wichtig
Erst alle codec`s deinstallieren bevor du neue installierst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben