Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 6920g, 9-mon. alt. System Recovery D2D funktioniert nicht! Hilfe !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="apata" data-source="post: 155163" data-attributes="member: 19454"><p><strong>AW: Acer Aspire 6920g, 9-mon. alt. System Recovery D2D funktioniert nicht! Hilfe !</strong></p><p></p><p>Hallo an alle!</p><p></p><p>bin zwar kein Anfänger und auch kein Profi aber ich habs geschaft. Ein anderer Artikel den ich gelesen habe hat mein Problem gelöst.</p><p></p><p>Ich habe mit epm 4.0 (engl. Partitionmanager) runtergeladen. Win 7 installiert. Dann epm4 installiert, versteckte Partition auf "Aktiv" gesetzt, neu gestartet und "Alt+F10" gedrückt. Die Recovery Partition startete und die gesamte Installation verlief normal.</p><p></p><p>Anschliessen installierte es selbst sämtliche Treiber. Ich musste leider noch andere Software und SP2 installieren und die Treiber aktualisieren. Das ganze dauerte fast einen ganzen Tag.</p><p></p><p>Aber es läuft jetzt wieder normal und Vista ist wieder drauf. Jetzt werde ich aber sofort die Recovery DVDs erstellen.</p><p></p><p>Von Acer immer noch keine Antwort auf meine e-mail. Das ist ein schlechter Service... das wa Fujitsu-Siemens nicht so!X(</p><p>Werde mir in Zukunft keinen Acer mehr kaufen. Der Service ist wichtig für mich, wenn das Ding fast 1000 Euro gekostet hat.</p><p></p><p>Gruss an alle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="apata, post: 155163, member: 19454"] [b]AW: Acer Aspire 6920g, 9-mon. alt. System Recovery D2D funktioniert nicht! Hilfe ![/b] Hallo an alle! bin zwar kein Anfänger und auch kein Profi aber ich habs geschaft. Ein anderer Artikel den ich gelesen habe hat mein Problem gelöst. Ich habe mit epm 4.0 (engl. Partitionmanager) runtergeladen. Win 7 installiert. Dann epm4 installiert, versteckte Partition auf "Aktiv" gesetzt, neu gestartet und "Alt+F10" gedrückt. Die Recovery Partition startete und die gesamte Installation verlief normal. Anschliessen installierte es selbst sämtliche Treiber. Ich musste leider noch andere Software und SP2 installieren und die Treiber aktualisieren. Das ganze dauerte fast einen ganzen Tag. Aber es läuft jetzt wieder normal und Vista ist wieder drauf. Jetzt werde ich aber sofort die Recovery DVDs erstellen. Von Acer immer noch keine Antwort auf meine e-mail. Das ist ein schlechter Service... das wa Fujitsu-Siemens nicht so!X( Werde mir in Zukunft keinen Acer mehr kaufen. Der Service ist wichtig für mich, wenn das Ding fast 1000 Euro gekostet hat. Gruss an alle. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 6920g, 9-mon. alt. System Recovery D2D funktioniert nicht! Hilfe !
Oben