Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 6920g, 9-mon. alt. System Recovery D2D funktioniert nicht! Hilfe !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="apata" data-source="post: 155079" data-attributes="member: 19454"><p><strong>AW: Acer Aspire 6920g, 9-mon. alt. System Recovery D2D funktioniert nicht! Hilfe !</strong></p><p></p><p>Hallo Milan0,</p><p></p><p>vielen Dank für den Link, das hat genau mein Problem getroffen. Es war leider keine Recovery DVD dabei, der Vorgänger hatte keine erstellt und ich hatte leider auch noch keine erstellt. Ich hab das Ding auch erst 2 Wochen.</p><p></p><p>Nach der Installation von Vista SP und Acer Arcade ging nichts mehr. Auch die D2D Recovery mit: Alt + F10 von der versteckten Partition ging überhaupt nicht - keine Reaktion!</p><p></p><p>Ein Serial Key ist auf der Unterseite, aber was nützt mir der wenn die Recovery-Funktion oder Reparatur-Funktion nicht geht. </p><p></p><p>In dem Bericht steht auch was von Linux. Ich hatte die Live CD von Ubuntu 9.04 drin. Funktioniert, er erkennt auch WLAN und sogar Bluetooth. Nur habe ich halt noch wenig Erfahrung mit Linux. Ich hatte gestern Abend noch mit meinem Reserve-PC noch Rescue-CDs von Knoppix und grml runtergeladen. Ob ich damit aber noch Daten retten kann, das weiss ich noch nicht, wie gesagt, noch wenig Erfahrung mit Linux.</p><p></p><p>Tja muss den Link nochmals genauer durchlesen. Nun wass mach ich? Da sieht man, dass die Hersteller wegen 2 Rohlingen und ca. 1-Euro kosten, haufen Probleme verursachen!</p><p></p><p>Gruss an alle die mir helfen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="apata, post: 155079, member: 19454"] [b]AW: Acer Aspire 6920g, 9-mon. alt. System Recovery D2D funktioniert nicht! Hilfe ![/b] Hallo Milan0, vielen Dank für den Link, das hat genau mein Problem getroffen. Es war leider keine Recovery DVD dabei, der Vorgänger hatte keine erstellt und ich hatte leider auch noch keine erstellt. Ich hab das Ding auch erst 2 Wochen. Nach der Installation von Vista SP und Acer Arcade ging nichts mehr. Auch die D2D Recovery mit: Alt + F10 von der versteckten Partition ging überhaupt nicht - keine Reaktion! Ein Serial Key ist auf der Unterseite, aber was nützt mir der wenn die Recovery-Funktion oder Reparatur-Funktion nicht geht. In dem Bericht steht auch was von Linux. Ich hatte die Live CD von Ubuntu 9.04 drin. Funktioniert, er erkennt auch WLAN und sogar Bluetooth. Nur habe ich halt noch wenig Erfahrung mit Linux. Ich hatte gestern Abend noch mit meinem Reserve-PC noch Rescue-CDs von Knoppix und grml runtergeladen. Ob ich damit aber noch Daten retten kann, das weiss ich noch nicht, wie gesagt, noch wenig Erfahrung mit Linux. Tja muss den Link nochmals genauer durchlesen. Nun wass mach ich? Da sieht man, dass die Hersteller wegen 2 Rohlingen und ca. 1-Euro kosten, haufen Probleme verursachen! Gruss an alle die mir helfen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 6920g, 9-mon. alt. System Recovery D2D funktioniert nicht! Hilfe !
Oben