ACER Aspire 5930 "Throttling deaktivieren"

riemsch

Neuer Benutzer
Moin Moin Leute,

ich habe eine Frage zu meinem Acer Aspire 5930. Und zwar ist bei Laptops ja immer Throttling deaktiviert, damit der laptop nicht überhitzt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses zu deaktivieren?? Ich benutze RM Clock, aber da kann ich leider nicht ändern, siehe Bild, vll kann mir von euch ja jmd helfen???

Farinatiker

Neuer Benutzer
AW: ACER Aspire 5930 "Throttling deaktivieren"

Du meinst wohl bei Laptops ist Throttling standardmäßig aktiviert und du willst es deaktivieren, was aber das Menü bei dir nicht zulasst. Da kann ich nur sagen, dass ich das gleiche Problem habe. Auch bei mir ist das Menü grau hinterlegt. Der Prozessor wird nicht richtig erkannt :confused:

Abraxis

Neuer Benutzer

Welche Version habt ihr denn? 2.53?

Also bei mir gehts, aber kann dazu sagen, dass RMC das Throtteln erst dann überschriebt, wenn es bereits aktiviert ist. Also:

Throtteln setzt ein, man macht: Refresh->Apply, Throttling hört auf. Aber von vornerein isses nicht aus, weil RMC ja nicht über dem Bios steht und deshalb würd ich ne neue Biosversion für manche Modelle (bei mir das 8920G) seeehr begrüssen.

Apocalypse

AMD VISIONist

*OT*

@riemsch.. auf dem Screen oben ist zu sehen das dein AntiVir nicht Aktiv ist, und du bist online und Thunderbird offen u. u. u. sehr unsichere sache. :D

Farinatiker

Neuer Benutzer

Welche Version habt ihr denn? 2.53?

Also bei mir gehts, aber kann dazu sagen, dass RMC das Throtteln erst dann überschriebt, wenn es bereits aktiviert ist. Also:

Throtteln setzt ein, man macht: Refresh->Apply, Throttling hört auf. Aber von vornerein isses nicht aus, weil RMC ja nicht über dem Bios steht und deshalb würd ich ne neue Biosversion für manche Modelle (bei mir das 8920G) seeehr begrüssen.

Ich benutze die 2.35 Version. Sollte doch eigentlich die neuste sein :confused:

Oben