Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5920G: wird über 80°C heiß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Epoxy" data-source="post: 237892" data-attributes="member: 12274"><p>Hi Leute,</p><p>ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook.</p><p>Ich besitze mein 5920G schon seit ca 1 1/2 Jahren und schon von Anfang an hat es sich sehr stark erhitzt. Der Akku ist schon lange kaputt und die Temperaturen des Prozessors bei normalen Anwendungen, trotz keiner Verstaubung, mitlerweile deutlich über 80°C an. Ich stelle es schon so hin, dass die Lüfter völlig frei Luft einsaugen können. Einen Notebookkühler hatte ich auch schon, der nicht viel gebracht hat.</p><p>Wie sieht das aus mit dem Einschicken? Muss ich das erst zum Händler hinschicken, bei dem ich das gekauft habe oder mit Kaufbeleg direkt zu acer?</p><p>Muss ich die Festplatte mitschicken oder darf ich die rausnehmen? Da sind persönliche Daten drauf, die ich nicht unbedingt in Fremde Hände geben möchte. Wird das Notebook repariert oder kann man verhandeln, dass man ein anderes (z.B. Timeline-Notebook) bekommt (wenn man vielleicht etwas Geld dzubezahlt)? </p><p>Ich könnte auf meinem 5920G Spiegeleier braten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Epoxy, post: 237892, member: 12274"] Hi Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Ich besitze mein 5920G schon seit ca 1 1/2 Jahren und schon von Anfang an hat es sich sehr stark erhitzt. Der Akku ist schon lange kaputt und die Temperaturen des Prozessors bei normalen Anwendungen, trotz keiner Verstaubung, mitlerweile deutlich über 80°C an. Ich stelle es schon so hin, dass die Lüfter völlig frei Luft einsaugen können. Einen Notebookkühler hatte ich auch schon, der nicht viel gebracht hat. Wie sieht das aus mit dem Einschicken? Muss ich das erst zum Händler hinschicken, bei dem ich das gekauft habe oder mit Kaufbeleg direkt zu acer? Muss ich die Festplatte mitschicken oder darf ich die rausnehmen? Da sind persönliche Daten drauf, die ich nicht unbedingt in Fremde Hände geben möchte. Wird das Notebook repariert oder kann man verhandeln, dass man ein anderes (z.B. Timeline-Notebook) bekommt (wenn man vielleicht etwas Geld dzubezahlt)? Ich könnte auf meinem 5920G Spiegeleier braten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5920G: wird über 80°C heiß
Oben