Acer Aspire 5920 G neue Grafikkarte

aceruser22

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe meinen Acer zur Reparatur eingesendet. Dort wurde festgestellt das die Grafikkarte defekt ist. Ein Wechsel der Karte hätte dort 350,- Euro gekostet. Ich habe mir den Laptop jetzt unrepariert zurück senden lassen.
Ich möchte den 2 1/2 Jahre alten 1200,- Euro Laptop aber auch nicht wegschmeissen. Gibt es evtl. eine baugleiche Grafikkarte eines anderen Herstellers mit einem günstigeren Preis. Ich mache keine Spiele etc.

Die Bezeichnung der Originalgrafikkarte ist folgende:

Acer Part: VG.8PG06.002

Video Bd . NB8P/GS/256MB.W/HDCP

Wäre über einen Tip sehr dankbar... :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire 5920 G neue Grafikkarte

Ich platzier Dich und Dein Anliegen mal in unsere Kaufberatung,
ich denke das bist Du besser aufgehoben!

S.Paule

Neuer Benutzer

Was ist es denn genau für eine Karte, hört sich nach einer 8600m GS an oder ähnlichem. Wenns ne normale mxm KArte ist, ne. 8600 m gt kostet ca 150 bei Ebay.

Jo sollte so sein, hab bei Ebay geschaut.

Such mal nach 8600m GT bei Ebay.

aceruser22

Neuer Benutzer

erstmal vielen Dank für den Tip. Ich habe mich auf Ebay umgeschaut und da gibt ja schon welche für 99,- die auch kompatibel sind. Super. Ich hoffe das mein Laptop nächste Woche bei mir ankommt. Dann werde ich versuchen die Karte auszubauen. Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert. Wenn ich eine neue bestellt habe und eingebaut, werde ich wieder berichten. Bin froh wenn es so klappt, sind immerhin 130,- weniger für die Graka... ;)

Wenn noch jemand ein Tip zum Grafikkarten Tausch hat, hab noch
keine beim Laptop getauscht.. Danke..

Oben