Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer Aspire 5739G WLan schwäche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bunnyguard" data-source="post: 165504" data-attributes="member: 21160"><p><strong>AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche?</strong></p><p></p><p>hmm ich glaube meine Frau ihr netzwerk basiert auf g und b meines auf n oder wie auch immer das heisst und bedeutet...</p><p></p><p>Im meinem Router steht ( DLINK DIR 300 )</p><p></p><p><strong>Wireless 802.11g</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>SSID : Paragon_ONLINE </p><p>Kanal : 5 </p><p>Verschlüsselung : AES</p><p></p><p>Wie stell ich jetzt die netzwerk karte genau so auf denn Router ein?</p><p>Ich hab da im netzwerk adapter einige einstellungen unter eigenschaften aber welche soll ich da nutzen ?</p><p></p><p></p><p>Meine Frau hat ein Realtek Wirelesss 802.11b/g 54Mbit</p><p></p><p>Ich hab ein Wifi Link 5100 AGN</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bunnyguard, post: 165504, member: 21160"] [b]AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche?[/b] hmm ich glaube meine Frau ihr netzwerk basiert auf g und b meines auf n oder wie auch immer das heisst und bedeutet... Im meinem Router steht ( DLINK DIR 300 ) [B]Wireless 802.11g[/B] SSID : Paragon_ONLINE Kanal : 5 Verschlüsselung : AES Wie stell ich jetzt die netzwerk karte genau so auf denn Router ein? Ich hab da im netzwerk adapter einige einstellungen unter eigenschaften aber welche soll ich da nutzen ? Meine Frau hat ein Realtek Wirelesss 802.11b/g 54Mbit Ich hab ein Wifi Link 5100 AGN [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer Aspire 5739G WLan schwäche?
Oben