Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer Aspire 5739G WLan schwäche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Apocalypse" data-source="post: 165458" data-attributes="member: 11360"><p><strong>AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche?</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen.. Bunnyguard</p><p></p><p>mal ein kleiner beitrag, vielleicht hilfts ja?!</p><p></p><p>Ich hab ein älteren Netgear Wlan Router u.(Broadcom Wlan Modem) selbst im Keller noch 4balken empfang. Und könnte einwandfrei im keller noch Radio online stream hören etc.</p><p></p><p>Nunja, was du mal checken könntest sind die Wlan Channel im Router u. an deinem wlan modem. Bei mir ists Channel 11. Check diesen auch mal beim Toshiba Book deiner Freundin. Also stell zb. den selben Channel ein wie in dem Toshiba. Falls dieser das selbe Wlan Modem hat?! </p><p></p><p>Desweiteren check in deinem Router mal ob es eine option gibt die sich eXtened Range oder sowas in der art heißt.</p><p></p><p>Und was du noch checken kannst in den eigenschaften deines Wlan Modem´s ob du dort "erweiterte" einstellungen hast wie zb. Antennenausgangsleistung usw.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Apocalypse, post: 165458, member: 11360"] [b]AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche?[/b] Hallo zusammen.. Bunnyguard mal ein kleiner beitrag, vielleicht hilfts ja?! Ich hab ein älteren Netgear Wlan Router u.(Broadcom Wlan Modem) selbst im Keller noch 4balken empfang. Und könnte einwandfrei im keller noch Radio online stream hören etc. Nunja, was du mal checken könntest sind die Wlan Channel im Router u. an deinem wlan modem. Bei mir ists Channel 11. Check diesen auch mal beim Toshiba Book deiner Freundin. Also stell zb. den selben Channel ein wie in dem Toshiba. Falls dieser das selbe Wlan Modem hat?! Desweiteren check in deinem Router mal ob es eine option gibt die sich eXtened Range oder sowas in der art heißt. Und was du noch checken kannst in den eigenschaften deines Wlan Modem´s ob du dort "erweiterte" einstellungen hast wie zb. Antennenausgangsleistung usw. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer Aspire 5739G WLan schwäche?
Oben