Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5739G + Win7 - Veröffentlichung verschoben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="m4rtin666" data-source="post: 176121" data-attributes="member: 23201"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich habe vor ca. 3 wochen das Acer Aspire 5739G-664G32MN mit der Nvidia Geforce GT240M MIT vorinstalliertem Win7 (mit Vista ist es ja schon längst auf dem Markt) beim Händler meines Vertrauens vorbestellt. Mir wurde gesagt, dass es am 22.10 herauskommen sollte... </p><p>Gestern bin ich dann zum Händler gegangen und wollte das langersehnte Notebook abholen, da hieß es das Acer das Veröffentlichungsdatum auf "unbekannt" verschoben hat. </p><p>Nun wollte ich wissen :</p><p>1) Weiß zufällig nen möglichen Grund für das verschieben, weil eigentlich sollte es ja keine Probleme machen auf bereits vorhandene, bzw in Produktion gelaufene Notebooks einfach ein anderes Betriebssystem zu spielen...</p><p></p><p>2) Gibt es mögliche Erfahrungswerte, was bei Acer "auf unbekannt verschoben" bedeuten könnte, handelt es sich hier eher um einen Zeitraum von 1-2 Jahren/Monaten oder könnte ich mit dem Laptop eventuell schon innerhalb der nächsten 2 Wochen rechnen? Oder kann man hierzu gar keine Vermutungen anstellen?</p><p></p><p>Danke für die Infos</p><p></p><p>Mfg </p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m4rtin666, post: 176121, member: 23201"] Hallo! Ich habe vor ca. 3 wochen das Acer Aspire 5739G-664G32MN mit der Nvidia Geforce GT240M MIT vorinstalliertem Win7 (mit Vista ist es ja schon längst auf dem Markt) beim Händler meines Vertrauens vorbestellt. Mir wurde gesagt, dass es am 22.10 herauskommen sollte... Gestern bin ich dann zum Händler gegangen und wollte das langersehnte Notebook abholen, da hieß es das Acer das Veröffentlichungsdatum auf "unbekannt" verschoben hat. Nun wollte ich wissen : 1) Weiß zufällig nen möglichen Grund für das verschieben, weil eigentlich sollte es ja keine Probleme machen auf bereits vorhandene, bzw in Produktion gelaufene Notebooks einfach ein anderes Betriebssystem zu spielen... 2) Gibt es mögliche Erfahrungswerte, was bei Acer "auf unbekannt verschoben" bedeuten könnte, handelt es sich hier eher um einen Zeitraum von 1-2 Jahren/Monaten oder könnte ich mit dem Laptop eventuell schon innerhalb der nächsten 2 Wochen rechnen? Oder kann man hierzu gar keine Vermutungen anstellen? Danke für die Infos Mfg Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5739G + Win7 - Veröffentlichung verschoben
Oben