Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5739g: Ungeklärtes Abstürzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer 5739g" data-source="post: 257934" data-attributes="member: 32072"><p><strong>AW: Acer Aspire 5739g: Ungeklärtes Abstürzen</strong></p><p></p><p>Hier ist der Download link für diesen Modell zum zerlegen(ich würd dir raten, nicht das ganze Notebook zu zerlegen) <a href="http://www.2shared.com/file/11248693/a9d303a/Acer_Aspire_5739_5739g_Service.html" target="_blank">2shared - download Acer_Aspire_5739_5739g_Service_Manual.pdf</a></p><p></p><p>Wie ich schon gesagt habe, besorg dir ein Druckluftspray und reinige es. Bei mir hat es geklappt, weil ich nicht das ganze Notebook zerlegen wollte.</p><p></p><p>Wie ich vorgegangen bin. </p><p>1.) Lüfter anhalten, damit er sich nicht dreht</p><p>2.) Von außen nach innen pusten oder mit Druckluftspray nach innen Sprayen(aber nicht lange anhalten an Spray)</p><p>3.) Die Serviceklappen zugemacht</p><p>4.) Temperatur beoachtet</p><p> </p><p>Vorher (Idle): 50°-52°</p><p>Nachher (Idle): 45°-47°</p><p></p><p></p><p>Achja, jetzt habe die Folien von Serviceklappen(sind innen, wenn du die Serviceklappen aufmachst) rausgegeben, damit er mehr frische luft rein saugen kann.</p><p></p><p>Nachher (Idle): 36°-39°</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer 5739g, post: 257934, member: 32072"] [b]AW: Acer Aspire 5739g: Ungeklärtes Abstürzen[/b] Hier ist der Download link für diesen Modell zum zerlegen(ich würd dir raten, nicht das ganze Notebook zu zerlegen) [URL="http://www.2shared.com/file/11248693/a9d303a/Acer_Aspire_5739_5739g_Service.html"]2shared - download Acer_Aspire_5739_5739g_Service_Manual.pdf[/URL] Wie ich schon gesagt habe, besorg dir ein Druckluftspray und reinige es. Bei mir hat es geklappt, weil ich nicht das ganze Notebook zerlegen wollte. Wie ich vorgegangen bin. 1.) Lüfter anhalten, damit er sich nicht dreht 2.) Von außen nach innen pusten oder mit Druckluftspray nach innen Sprayen(aber nicht lange anhalten an Spray) 3.) Die Serviceklappen zugemacht 4.) Temperatur beoachtet Vorher (Idle): 50°-52° Nachher (Idle): 45°-47° Achja, jetzt habe die Folien von Serviceklappen(sind innen, wenn du die Serviceklappen aufmachst) rausgegeben, damit er mehr frische luft rein saugen kann. Nachher (Idle): 36°-39° [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5739g: Ungeklärtes Abstürzen
Oben