acer aspire 5738z Probleme mit Schreibprogramm

stargazer

Neuer Benutzer
Hallo,bin neu hier im Forum
Hab Probleme mit einem neuen Acer Aspire 5738Z notebook.Schreibprogramm funktioniert nicht mehr richtig.Dateien speichern nicht ab und ich kann keine Dateien mehr auf den Usb-stick bearbeiten.Um das zu reparieren,was muss ich tun?Habe 3recovery Dvds erstellt und eine Treiber Dvd.Ich weiss nicht wo works drauf ist.Habe auch die Systemwiederherstellung gesucht.gibts die nicht unter Vista?Hatte bisher nur Xp.
Viele Grüsse

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: acer aspire 5738z Probleme mit Schreibprogramm

Klar gibts die Systemwiederherstellung bei Vista. Unter "Alle Programme - Zubehör -
Systemprogramme" - genau da, wo´s bei XP auch war.
Works sollte auch auf der Treiber-DVD drauf sein.

stargazer

Neuer Benutzer

vielen dank,hat geklappt mit der Treiber Dvd.Kannst du mir auch sagen wo ich den Product Key Für das Office word finde?
Viele Grüsse

stargazer

Neuer Benutzer

JA,Das nervt wenn jedesmal beim starten nachgefragt wird Produkt key eingeben.Wollte office word schon deinstallieren,weiss aber nicht ob die gespeicherten dokumente mitgelöscht werden.
Mfg

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Testversion heisst:
Testen VOR KAUF!
Freischalten kann man das in dem man eine MLK (Media Less Kit) kauft.

Ich empfehle:
- Dokumente Sichern
- MS Office "deinstallieren"
- open Office installieren
- Dokumente zurück speichern

Es muss nicht immer ein "MS Office" sein!

F

frido

Guest

@ The Grinch

Wo ist Dein letzter Beitrag geblieben, auf den ich gerade per E-Mail aufmerksam gemacht worden bin ??? :D

Um diese Version von Microsoft Office benutzen zu dürfen, muss "man" weder Student, noch immatrikuliert sein - der Titel ist seitens Microsoft unglücklich gewählt ! ;)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich hab das "Home" überlesen!
Und da es auch Versionen gibt die nur für Schüler/Studenten sind hatte
ich zuerst auf die "Immatrikulation" hinweisen wollen.
Dann war ich mir nicht sicher und hab bei Alternate nachgelesen und dann meinen Beitrag wieder gelöscht - thats all.

F

frido

Guest

*** Offtopic ***

Hier hat - meiner ganz persönlichen Meinung nach - Microsoft endlich einmal einen großen Schritt auf die User zugemacht und hat ein wirklich günstiges Angebot auf den Markt gebracht - Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007 und OneNote 2007 !!!

Was leider fehlt, ist Outlook 2007 - soweit wollte Microsoft dann wohl doch nicht gehen. MS Outlook 2007 alleine kostet ca. 120 €.

Oben