Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5720ZG - Problem mit Lautstärkeregler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FlashingGogeta" data-source="post: 125436" data-attributes="member: 14191"><p>Ich habe mir im Sommer letzten Jahres einen Acer Aspire 5720ZG zugelegt</p><p>und bin zufrieden. Doch seit kurzer Zeit, etwa einer Woche, fällt gelegentlich</p><p>die Lautstärkereglung aus. Ich kann dann weder durch Betätigen des Rädchens</p><p>an der Seite, noch durch Klicken auf den Lautsprecher in der Taskleiste die</p><p>Lautstärke verstellen. Die Funktion wird anscheinend nicht ausgeführt, da</p><p>überhaupt nichts passiert. </p><p>Mir ist außerdem aufgefallen, dass dieses Problem meistens auftritt, wenn</p><p>ich den Laptop lange an habe. </p><p>Nun komme ich zu meiner Frage:</p><p>Weiß vielleicht einer von euch, was man da tun kann ? </p><p>Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt ?</p><p>Könnte es etwas mit dem MMORPG "Rappelz Online" zu tun haben ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FlashingGogeta, post: 125436, member: 14191"] Ich habe mir im Sommer letzten Jahres einen Acer Aspire 5720ZG zugelegt und bin zufrieden. Doch seit kurzer Zeit, etwa einer Woche, fällt gelegentlich die Lautstärkereglung aus. Ich kann dann weder durch Betätigen des Rädchens an der Seite, noch durch Klicken auf den Lautsprecher in der Taskleiste die Lautstärke verstellen. Die Funktion wird anscheinend nicht ausgeführt, da überhaupt nichts passiert. Mir ist außerdem aufgefallen, dass dieses Problem meistens auftritt, wenn ich den Laptop lange an habe. Nun komme ich zu meiner Frage: Weiß vielleicht einer von euch, was man da tun kann ? Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt ? Könnte es etwas mit dem MMORPG "Rappelz Online" zu tun haben ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5720ZG - Problem mit Lautstärkeregler
Oben