Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Aspire 5710G Vista Recovery CD funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="blubbi" data-source="post: 172348" data-attributes="member: 22482"><p><strong>AW: Acer Aspire 5710G Vista Recovery CD funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>"<span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">Chipsatz Treiber"<span style="color: Black"> was ist das? und wie funktioniert das?</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black">Ich bastel schon seit 3 Tagen daran und habe schon alles ausprobiert, außer das mit Linux, weil ich das am wenigsten verstehe, wie das funktionieren soll!</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black">Nochmal zu den Fehlermeldungen: In einem Forum habe ich auch gelesen, dass da auch jemand wohl, dasselbe Problem hatte, und da gab es dann kkeine Antwort drauf, daher habe ich auch dieses Thema nochmal eröffnet, da ich nicht weiter weiss.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black">1. pqservice aktivieren, danach upply und er beginnt nen neustart (einstellungen im bios sind d2d enabled und cd/dvd ganz oben, obwohl das wohl egal scheint, da er ja von der Festplatte booten soll)</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black">2. er bootet, dann fehlermeldung:Cannot find file C:\D2D\Images\*. WSI</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black">3. dann: Restore failed reason 0xa0000001</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black">4. startet ganz normal windows</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black">quasi bootet er ja ein wenig, bis zu den fehlermeldungen...</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black">hmm...wisst ihr was das für fehlermeldungen sind und wie man die wieder wegbekommt?</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black">Danke, dass ihr euch gedanken macht ;-)</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: Black"></span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blubbi, post: 172348, member: 22482"] [b]AW: Acer Aspire 5710G Vista Recovery CD funktioniert nicht[/b] "[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Navy]Chipsatz Treiber"[COLOR=Black] was ist das? und wie funktioniert das? Ich bastel schon seit 3 Tagen daran und habe schon alles ausprobiert, außer das mit Linux, weil ich das am wenigsten verstehe, wie das funktionieren soll! Nochmal zu den Fehlermeldungen: In einem Forum habe ich auch gelesen, dass da auch jemand wohl, dasselbe Problem hatte, und da gab es dann kkeine Antwort drauf, daher habe ich auch dieses Thema nochmal eröffnet, da ich nicht weiter weiss. 1. pqservice aktivieren, danach upply und er beginnt nen neustart (einstellungen im bios sind d2d enabled und cd/dvd ganz oben, obwohl das wohl egal scheint, da er ja von der Festplatte booten soll) 2. er bootet, dann fehlermeldung:Cannot find file C:\D2D\Images\*. WSI 3. dann: Restore failed reason 0xa0000001 4. startet ganz normal windows quasi bootet er ja ein wenig, bis zu den fehlermeldungen... hmm...wisst ihr was das für fehlermeldungen sind und wie man die wieder wegbekommt? Danke, dass ihr euch gedanken macht ;-) [/COLOR][/COLOR][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Aspire 5710G Vista Recovery CD funktioniert nicht
Oben