Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Acer Aspire 5672AWLMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 67776"><p>Hi na klar hatte ich bei dem model Bluetooth, das es verschiedene Versionen geben soll ist mir was neues, aber so weit ich mich erinnern kann war das sogar auf dem Aufkleber geschrieben der recht vom Touchpad war, ich kann es nicht mehr genau sagen da mir der Laptop gestohlen wurde.</p><p></p><p>Aber die Hotline bei Acer will einem so einiges weiß machen, die wollten mir sogar einen langsameren Prozessor einbauen weil es ja angeblich eh keinen Unterschied macht, weil sie keinen anderen auf Lager hatten,also sei Vorsichtig, die Hotline ist die schlechteste die ich je erlebt hatte, ich habe mich auf Grund dessen auch keinen Acer mehr gekauft und werde es auch nicht mehr machen, man hat mir sogar beim Mediamarkt abgeraten einen Acer zu kaufen und der Händler bei dem ich den Acer gekauft hatte hat nun Acer komplett aus dem Programm genommen weil immer mehr Beschwerden von den Kunden kommen die bei der Hotline und beim Service regelmäßig verarscht werden.</p><p></p><p>Ich habe jetzt auf dem Karton nachgesehen, den habe ich ja noch da steht nichts von Blue tooth drauf, aber ich gebe Dir die P/N Nummer von meinem die war LX.ATD05.280 dies ist die Nummer mit der die Konfiguration festgelegt ist, wenn Du auch diese Nummer hast,dann hast du auch Blue tooth, dann sollen die es richten, dann ist es einfach nur defekt, vielleicht haben die ja ein Kabel vergessen.</p><p></p><p>Lass mich wissen was Du rausbekommen hast interessiert mich.</p><p>Gut Nacht</p><p>s_a_fox</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 67776"] Hi na klar hatte ich bei dem model Bluetooth, das es verschiedene Versionen geben soll ist mir was neues, aber so weit ich mich erinnern kann war das sogar auf dem Aufkleber geschrieben der recht vom Touchpad war, ich kann es nicht mehr genau sagen da mir der Laptop gestohlen wurde. Aber die Hotline bei Acer will einem so einiges weiß machen, die wollten mir sogar einen langsameren Prozessor einbauen weil es ja angeblich eh keinen Unterschied macht, weil sie keinen anderen auf Lager hatten,also sei Vorsichtig, die Hotline ist die schlechteste die ich je erlebt hatte, ich habe mich auf Grund dessen auch keinen Acer mehr gekauft und werde es auch nicht mehr machen, man hat mir sogar beim Mediamarkt abgeraten einen Acer zu kaufen und der Händler bei dem ich den Acer gekauft hatte hat nun Acer komplett aus dem Programm genommen weil immer mehr Beschwerden von den Kunden kommen die bei der Hotline und beim Service regelmäßig verarscht werden. Ich habe jetzt auf dem Karton nachgesehen, den habe ich ja noch da steht nichts von Blue tooth drauf, aber ich gebe Dir die P/N Nummer von meinem die war LX.ATD05.280 dies ist die Nummer mit der die Konfiguration festgelegt ist, wenn Du auch diese Nummer hast,dann hast du auch Blue tooth, dann sollen die es richten, dann ist es einfach nur defekt, vielleicht haben die ja ein Kabel vergessen. Lass mich wissen was Du rausbekommen hast interessiert mich. Gut Nacht s_a_fox [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Acer Aspire 5672AWLMi
Oben