Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Acer Aspire 5672AWLMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fwmone" data-source="post: 61500" data-attributes="member: 6446"><p>Du bist ja aus Österreich und insofern kann ich eure Rechtslage nicht exakt einschätzen, obwohl ihr recht nah an unserer dran seid. Aber nach dem ganzen Hickhack kann es für mich nur eine Lösung geben: Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund erfolgloser, mehrmaliger Nachbesserung - und zwar selbst wenn die drei Reparaturversuche noch nicht erreicht sein sollten. Jeder kulante Händler wird und muss so reagieren.</p><p></p><p>Wenn mich acer einmal so böse enttäuscht hätte, wäre das für mich die einzige Konsequenz. Mein Vertrauen hätte die Marke verloren. Da sind ja meine Sachen die ich hatte, ein Witz dagegen und wurden soweit dann auch ordentlich gelöst (11 Tage Austauchzeit für ein Netzteil bei einem Neugerät = nicht nutzbar, Notebook nach Reparatur defekter zurück als hingeschickt, aber immerhin in 7 Tagen durchgewesen und dann als Wiedergutmachung ein nagelneues Gerät).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fwmone, post: 61500, member: 6446"] Du bist ja aus Österreich und insofern kann ich eure Rechtslage nicht exakt einschätzen, obwohl ihr recht nah an unserer dran seid. Aber nach dem ganzen Hickhack kann es für mich nur eine Lösung geben: Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund erfolgloser, mehrmaliger Nachbesserung - und zwar selbst wenn die drei Reparaturversuche noch nicht erreicht sein sollten. Jeder kulante Händler wird und muss so reagieren. Wenn mich acer einmal so böse enttäuscht hätte, wäre das für mich die einzige Konsequenz. Mein Vertrauen hätte die Marke verloren. Da sind ja meine Sachen die ich hatte, ein Witz dagegen und wurden soweit dann auch ordentlich gelöst (11 Tage Austauchzeit für ein Netzteil bei einem Neugerät = nicht nutzbar, Notebook nach Reparatur defekter zurück als hingeschickt, aber immerhin in 7 Tagen durchgewesen und dann als Wiedergutmachung ein nagelneues Gerät). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Acer Aspire 5672AWLMi
Oben