Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Acer Aspire 5672AWLMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sirweasel" data-source="post: 61488" data-attributes="member: 6480"><p>Hallo!</p><p></p><p>Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Notebook? Ich überlege mir auch dies anzuschaffen. Ein Kumpel von mir hat sich letzte Woche ds 9412WSMi gekauft, hatte es auch auf einer LAN zum spielen mit. Und hatte da mit HL² und BF2 keine Probleme, auch bei Age3 nicht.</p><p></p><p>Aber mir ist das Notebook schon fast zu groß, muss das auch in mein TopCase am Motorrad unterbringen, also will ich eher ein 15,4 haben. Ist auch angenehmer in Sachen Mobilität...werde es auch an der Uni verwenden.</p><p></p><p>Mich würde insbesondere interessieren wie es mit der Wärmeentwicklung aussieht. Auf notebookcheck gibts ja schon ein Review. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lüfter wirklich ohne Belastung anspringt? Wie sieht es denn da aus? Wie laut ist es...sollte nicht laut sein wenn man irgendwo im Lesebereich sitzt an der Uni und der tuckert vor sich hin.</p><p></p><p>Und wie sieht es mit der Grafik aus? Der 9412WSMi hat glaub ich den gleichen CPU, dafür aber 2GB Arbeitsspeicher aber die Graka ist mit der 7300 Go schlechter als die X1600. Machts da der Arbeitsspeicher aus oder die Graka? Überhaupt würde mich interessieren ob BF2 mit der X1600 kompatibel ist, das Spiel ist ja recht wählerisch :baby:</p><p></p><p>Wäre froh wenn die Fragen im Zuge des Testberichts beantwortet werden könnten! Vielen Dank schon mal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirweasel, post: 61488, member: 6480"] Hallo! Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Notebook? Ich überlege mir auch dies anzuschaffen. Ein Kumpel von mir hat sich letzte Woche ds 9412WSMi gekauft, hatte es auch auf einer LAN zum spielen mit. Und hatte da mit HL² und BF2 keine Probleme, auch bei Age3 nicht. Aber mir ist das Notebook schon fast zu groß, muss das auch in mein TopCase am Motorrad unterbringen, also will ich eher ein 15,4 haben. Ist auch angenehmer in Sachen Mobilität...werde es auch an der Uni verwenden. Mich würde insbesondere interessieren wie es mit der Wärmeentwicklung aussieht. Auf notebookcheck gibts ja schon ein Review. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lüfter wirklich ohne Belastung anspringt? Wie sieht es denn da aus? Wie laut ist es...sollte nicht laut sein wenn man irgendwo im Lesebereich sitzt an der Uni und der tuckert vor sich hin. Und wie sieht es mit der Grafik aus? Der 9412WSMi hat glaub ich den gleichen CPU, dafür aber 2GB Arbeitsspeicher aber die Graka ist mit der 7300 Go schlechter als die X1600. Machts da der Arbeitsspeicher aus oder die Graka? Überhaupt würde mich interessieren ob BF2 mit der X1600 kompatibel ist, das Spiel ist ja recht wählerisch :baby: Wäre froh wenn die Fragen im Zuge des Testberichts beantwortet werden könnten! Vielen Dank schon mal. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Acer Aspire 5672AWLMi
Oben