acer aspire 5641 startprobleme

ludwigIV

Neuer Benutzer
Einen schönen guten Tag!
mein pc (acer aspire m5641) ist den gestrigen tag diverse mal ohne grund abgestürzt und direkt danach wieder hochgefahren. einmal kam ein bluescreen, der auf eventuelle probleme mit neuer soft - oder hardware hinwies. nach erfolgreichen starten des pc's habe ich ein erneutes update von windows vista machen lassen und den pc heruntergefahren und danach die stromversorgung getrennt, um mich dann am nächsten tag ausführlicher damit befassen zu können. heute beim ersten einschalten (ca. 15 stunden nach letztem herunterfahren), startet der pc zwar, jedoch werden bildschirm, tastatur und maus nicht initialisiert, sodass mir auch keine weitere problemsuche möglich ist. was kann ich tun?
ich danke für schnelle antwort

Acer2008

PC-Kenner
AW: acer aspire 5641 startprobleme

Wenn ich das richtig verstehe startet der PC zwar jetzt, aber ist mit keinem angeschlussendem Gerät kompatibel?
Entferne/Trenne am besten mal alle Geräte vom PC (außer Bildschrim und ggf. Maus/Tastertur), leg beim Hochfahren des PCs die Software des Bildschirms ein (da gibt es doch bestimmt eine oder?), da der Computer Bildschirme für gewöhnlich alleine Installiert dürfte das kein Problem sein, danach kannst du Maus und Tastertur Installieren. Wenn dies erfolgreich geschehen ist Starte den PC neu (keine neuen Geräte einstecken/anschließen), danach müsste es wieder normal funktionieren.
Jetzt kannst du jedes Gerät versuchen wieder einzehl anzuschließen (immer nur eins Installieren und dann einen neustart), wenn der Computer nach einem Installiertem Gerät wieder rumzickt, solltest du dieses Gerät versuchen wegzulassen bzw. immer bei einem Neustart/beim Herunterfahren rausziehen, und nur anschließen wenn es gebraucht wird (und am besten immer danach wieder rausziehen/entfernen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Oben