Acer Aspire 5610, PCI-Treiber

jamba72

Neuer Benutzer
Ich habe XP Home installiert und die passenden Treiber von der Acer-Seite installiert. Manche muss man probieren, und eigentlich laufen alle Geräte, nur ein mir Unbekanntes erscheint noch mit gelbem Fragezeichen im Gerätemanager...PCI-Gerät..? (Es gehört nicht zu den Audio-,Video- und Gamecontrollern)

es funktioneren WLAN, Cardreader, Blutooth, LAN (der link von FiatPAnda war der einzig richtige! die anderen von der Acer Seite funktionieren NICHT!
Ich habe Everest Home testen lassen, und dort erscheint es auch (´Andere Geräte, PCI-Geräte´ )

Es ist das 5610 Modell ohne Kamera.

Zuletzt bearbeitet:

jamba72

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5610, PCI-Treiber

hm, der spuckt auch net die Information aus..aber..
PCI-Gerät:
Hersteller unbekannt, PCI-Bus 6, Gerät 4, Funktion 2.

der gleiche Bus wie der der LAN-Karte ! (Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller) dort steht:
´PCI-BUS 6, Gerät 1, Funktion 0´

also doch einfach der falsche Treiber der Lan-Karte?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Chipsatztreiber ist auch installiert? (ich weiss jetzt nicht was das 5610er für einen
hat - AMD/nvidia/intel).

jamba72

Neuer Benutzer

ja, die Chipsatz-Treiber sind drauf. (Intel i945GM )

ich hab jetzt SIW installiert, wo seh ich denn dort unbekannte Geräte, oder nicht funktionierende?

vielleicht deutet es auf eine Nicht-Funktion hin, nicht auf eine Gerät, da es der gleiche PCI-Bus ist ! ?

Zuletzt bearbeitet:

jamba72

Neuer Benutzer

also der Network-Adapter funktioniert( ich schreibe gerade online)
ob das Blutooth-Gerät installiert ist, weiss ich nicht, die Treiber sind allerdings drauf.Wenn ich mein handy auf Blutooth stelle, und ein Foto übertragen will, funktioniert es nicht.

Anhänge

• Report.zip
    28,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Oben