acer aspire 5530 Recovery

ODIN-HGW

Neuer Benutzer
[FONT=&quot]Hallo,

habe leider die Partitionen gelöscht, und DVD ist nicht zu finden.
Ist jemand in der Lage mir eine Recovery DVD oder einen Link zu nennen.
Würde gerne das System mit Windows Vista wieder neu installieren.

Vielen Dank in voraus ODIN-HGW[/FONT]

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: acer aspire 5530 Recovery

Eine Recovery-DVD wird dir hier niemand zur Verfügung stellen. Diese DVD enthält schließlich den Schlüssel bzw. die Aktivierung des Betriebssystems und deren Weitergabe bzw. anschließende Verwendung auf einem anderen PC stellt mit Sicherheit einen Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen dar!

Du kannst dir gegen Gebühr das Nötige für die Wiederherstellung bei Acer beschaffen.

ODIN-HGW

Neuer Benutzer

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich glaube nicht, dass die DVD die ich benötige nur für meinen PC hergestellt wurde, die Herstellung wird die ganze Serie von ACER Aspire 5530 umfassen.
Des Weiteren habe ich auch wie jeder eine eigene Lizenz Windows Viste Home Premium unter meinem Gerät, so dass ich meinen ACER mit meinen Lizenzcode registrieren werde. Ich werde mich nicht im Acer Forum anmelden um Illegale Aktivitäten zu unternehmen. Leider habe ich das Problem mit meinem Gerät und momentan keinerlei weitere Iden das Teil wieder zum laufen zu bringen. Da auch ACER diese Anfrage lesen kann, eventuell kann mir geholfen werden, den ich Nutze ja eine Hardware die ich bei diesen Hersteller erworben habe, eigentlich war meine Wahl nicht schlecht, aber wenn ich das Ding nicht zu laufen bekomme, sehe ich nur den Erwerb einen Konkurrenzproduktes.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Quatsch.... Konkurrenzprodukt... :D Die machen das alle so.
Nimm doch einfach eine Windows Setup-DVD - woher auch immer -
installier die Version, die zu Deinem Key passt, lad Dir die Treiber bei
Acer.de - aktivier das ganze online oder telefonisch, dann geht´s doch.

P.S.: sowas kann man sich aus dem Netz laden, der Key macht es legal.

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ich kann mich ihm nur anschließen - eine vollkommen legale Variante, das Betriebssystem wieder drauf zu bekommen. Damit erhältst du natürlich nicht den Werksauslieferungszustand inklusive aller nützlicher (meistens aber überflüssiger) Tools. Aber darauf legst du wahrscheinlich eh keinen Wert, wenn du die Partitionen platt gemacht hast, ohne vorher die Recovery's zu erstellen!?

Oben