Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5520G - WLan Atheros Adapter mal verschwunden, mal da
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="skysurfer" data-source="post: 203843" data-attributes="member: 27630"><p><strong>AW: Acer Aspire 5520G - WLan Atheros Adapter mal verschwunden, mal da</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>Bei mir ist es genau umgekehrt ... </p><p>bei meinem Aspire 1810 / Win7-64Bit-Ultimate ist fast regelmaessig nach einer etwas "groesseren" Prgramminstallation keine LAN-Verbindung mehr moeglich. Nach einem oder auch mehreren Neustarts ist der Fehler ploetzlich wieder verschwunden. In manchen Faellen ist nach dem probeweisen Umschalten auf W-LAN eine Internetverbindung moeglich - jedoch auch nicht immer. Wenn das Problem auftaucht gibt es beim Klick auf das LAN-Symbol die Meldung:</p><p>"Kein Internetzugriff" und "nicht identiefiziertes Netzwerk". Merkwuerdigerweise ist mein lokales Netzwerk aber nicht betroffen und der Datenaustausch mit meinem Desktop-Geraet funktioniert immer. Wenn sich das Problem (vielleicht durch wundersame Selbstheilung ? ) nach verschiendenen Neustarts selbst behoben hat taucht er auch nicht mehr auf bis wieder mal die Installation eines beliebigen neuen Programms ansteht. Ohne Backup-Image traue ich mich jedenfalls kein neues Programm zu installieren. Ich werde die Sache weiter beobachten und event. Erkenntnisse hier posten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skysurfer, post: 203843, member: 27630"] [b]AW: Acer Aspire 5520G - WLan Atheros Adapter mal verschwunden, mal da[/b] Hi, Bei mir ist es genau umgekehrt ... bei meinem Aspire 1810 / Win7-64Bit-Ultimate ist fast regelmaessig nach einer etwas "groesseren" Prgramminstallation keine LAN-Verbindung mehr moeglich. Nach einem oder auch mehreren Neustarts ist der Fehler ploetzlich wieder verschwunden. In manchen Faellen ist nach dem probeweisen Umschalten auf W-LAN eine Internetverbindung moeglich - jedoch auch nicht immer. Wenn das Problem auftaucht gibt es beim Klick auf das LAN-Symbol die Meldung: "Kein Internetzugriff" und "nicht identiefiziertes Netzwerk". Merkwuerdigerweise ist mein lokales Netzwerk aber nicht betroffen und der Datenaustausch mit meinem Desktop-Geraet funktioniert immer. Wenn sich das Problem (vielleicht durch wundersame Selbstheilung ? ) nach verschiendenen Neustarts selbst behoben hat taucht er auch nicht mehr auf bis wieder mal die Installation eines beliebigen neuen Programms ansteht. Ohne Backup-Image traue ich mich jedenfalls kein neues Programm zu installieren. Ich werde die Sache weiter beobachten und event. Erkenntnisse hier posten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5520G - WLan Atheros Adapter mal verschwunden, mal da
Oben