Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
ACER ASPIRE 5520g nvidia9600m Gs 512mb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mdwfeuer" data-source="post: 259902" data-attributes="member: 40609"><p>Acer 5520g</p><p></p><p>Motherboard Bios auf den neuesten Stand gebracht 1.33v</p><p></p><p>Karte 9600m GS NVidia 512 mb eingebaut. </p><p>läuft </p><p>Windows Vista fährt auch hoch ,erkennt zum Glück wieder ein Bild. Nur ich kann kein Treiber installieren .</p><p></p><p>der Bildschirm zeigt am Anfang, nach dem Bios Hochbooten an, das der MXM Chip geflasht werden müsste (VBios)</p><p>jetzt bräuchte ich das vBios von 9600 m GS 512MB </p><p>das es der ACER 5520g richtig erkennt. </p><p>Beim Systemstart, zeigt er mir immer schwarz in weißer Schrift:</p><p></p><p>ERROR: MXM Structure not found or invalid.</p><p>Reflash MXM RAM or add MXM Structure and associated callbacks to SBIOS.</p><p>POST will be halted for 30 seconds and performances will be limeted to balanced performanced mode until this resolved.</p><p></p><p>Für 30 Sekunden</p><p></p><p> dann startet Windows aber irgendwie ohne Treiber oder Grafikkarte</p><p> Wer könnte mir dabei helfen, oder hat zufällig das Bios und schickt es mir per Email.</p><p></p><p></p><p>Danke und Gruss MDWFEUER</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mdwfeuer, post: 259902, member: 40609"] Acer 5520g Motherboard Bios auf den neuesten Stand gebracht 1.33v Karte 9600m GS NVidia 512 mb eingebaut. läuft Windows Vista fährt auch hoch ,erkennt zum Glück wieder ein Bild. Nur ich kann kein Treiber installieren . der Bildschirm zeigt am Anfang, nach dem Bios Hochbooten an, das der MXM Chip geflasht werden müsste (VBios) jetzt bräuchte ich das vBios von 9600 m GS 512MB das es der ACER 5520g richtig erkennt. Beim Systemstart, zeigt er mir immer schwarz in weißer Schrift: ERROR: MXM Structure not found or invalid. Reflash MXM RAM or add MXM Structure and associated callbacks to SBIOS. POST will be halted for 30 seconds and performances will be limeted to balanced performanced mode until this resolved. Für 30 Sekunden dann startet Windows aber irgendwie ohne Treiber oder Grafikkarte Wer könnte mir dabei helfen, oder hat zufällig das Bios und schickt es mir per Email. Danke und Gruss MDWFEUER [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
ACER ASPIRE 5520g nvidia9600m Gs 512mb
Oben