Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5100 RAM wird nicht komplett angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SMAUG" data-source="post: 137532" data-attributes="member: 13225"><p><strong>AW: Acer Aspire 5100 RAM wird nicht komplett angezeigt</strong></p><p></p><p>Also dieser laptop ist auch wider nicht soo alt. </p><p>Ich habe ihn mir vo ca 1.5 Jahren gekauft.</p><p></p><p>Hier das setup:</p><p></p><p>2.4GHz prozessor</p><p>256 grafka</p><p>4gb ram</p><p>160 gb HD</p><p></p><p>Ich verwende ihn eigentlich für alles ein wenig, auch zum zocken (spiele mit ihm CnC3 Red Alart 3 oder auch Herr der Ringe das add-on funkt einwandfrei)</p><p></p><p>Es ist nur etwas ärgerlich da nicht alles ram benutzt werden</p><p></p><p>Die angaben über die ram: Ich habe sie von da <a href="http://www.speichermarkt.de/show.cgi?ID=acer_aspire_5100_series.htm" target="_blank">Acer Aspire 5100 Series RAM Speicher Arbeitsspeicher - speichermarkt.de</a></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SMAUG, post: 137532, member: 13225"] [b]AW: Acer Aspire 5100 RAM wird nicht komplett angezeigt[/b] Also dieser laptop ist auch wider nicht soo alt. Ich habe ihn mir vo ca 1.5 Jahren gekauft. Hier das setup: 2.4GHz prozessor 256 grafka 4gb ram 160 gb HD Ich verwende ihn eigentlich für alles ein wenig, auch zum zocken (spiele mit ihm CnC3 Red Alart 3 oder auch Herr der Ringe das add-on funkt einwandfrei) Es ist nur etwas ärgerlich da nicht alles ram benutzt werden Die angaben über die ram: Ich habe sie von da [URL="http://www.speichermarkt.de/show.cgi?ID=acer_aspire_5100_series.htm"]Acer Aspire 5100 Series RAM Speicher Arbeitsspeicher - speichermarkt.de[/URL] lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5100 RAM wird nicht komplett angezeigt
Oben