Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5100 Problem!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="palchris" data-source="post: 120481" data-attributes="member: 13452"><p><strong>AW: Acer Aspire 5100 Problem!</strong></p><p></p><p>so, ich habe einen thread in einem anderen forum gefunden wo jemand fast das identisce problem hatte, er hat, ich zitiere: </p><p> </p><p> </p><p> </p><p>"hab jetzt mit einer, ich vermute, auf Linux-basierender Boot-CD wo ein Partitions-Manager dabei war C: auf FAT32 formatieren können. Das Recovery läuft bis jetzt ganz normal, lag vermutlich wirklich daran - wundert mich trotzdem warum die Recovery-DVD die ich gebrannt habe nicht funktioniert hat. Die sollte doch auch ohne Partition funktionieren?!</p><p></p><p>EDIT(H) sagt:</p><p></p><p>Das Problem lag wohl wirklich das C: nicht auf FAT32 formatiert war. Das Recovery-Tool ist jetzt abgeschlossen und jetzt fährt er gerade ins Windows hoch. Somit ist die Sache erledigt und der Thread kann geclosed werden - außer so einer wird offen gelassen falls jemand anders eventuell auch mal das Problem hätte?"</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>kann mir einer von euch vielleicht sagen was das für eine cd war, die auf linux basierte, mit welcher er die festplatte zurück auf FAT32 setzen konnte?</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="palchris, post: 120481, member: 13452"] [b]AW: Acer Aspire 5100 Problem![/b] so, ich habe einen thread in einem anderen forum gefunden wo jemand fast das identisce problem hatte, er hat, ich zitiere: "hab jetzt mit einer, ich vermute, auf Linux-basierender Boot-CD wo ein Partitions-Manager dabei war C: auf FAT32 formatieren können. Das Recovery läuft bis jetzt ganz normal, lag vermutlich wirklich daran - wundert mich trotzdem warum die Recovery-DVD die ich gebrannt habe nicht funktioniert hat. Die sollte doch auch ohne Partition funktionieren?! EDIT(H) sagt: Das Problem lag wohl wirklich das C: nicht auf FAT32 formatiert war. Das Recovery-Tool ist jetzt abgeschlossen und jetzt fährt er gerade ins Windows hoch. Somit ist die Sache erledigt und der Thread kann geclosed werden - außer so einer wird offen gelassen falls jemand anders eventuell auch mal das Problem hätte?" kann mir einer von euch vielleicht sagen was das für eine cd war, die auf linux basierte, mit welcher er die festplatte zurück auf FAT32 setzen konnte? mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5100 Problem!
Oben