Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5002 WLMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mr.X" data-source="post: 65620" data-attributes="member: 6910"><p>Hallo</p><p></p><p>Würde gerne mal Windows Vista auf diesem Laptop ausprobieren. Momentan sind 3 Partitionen auf der hd: PQSERVICE, ACER (C: ), ACERDATA (D: ).</p><p></p><p>Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich doch von der ganzen hd mit dem Programm Acronis True Image ein Backup machen könnte. Nachher würde ich neu partitionieren und Vista installieren. Nehmen wir an, ich möchte nach einer Weile wieder das WinXP installieren, indem ich das Backup von Acronis True Image wieder einspielen würde. Ist es dann noch möglich mit Alt + F10 beim Systemstart das erecovery zu starten? bzw. speichert Acronis True Image auch den ursprünglichen MBR ab?; dass die PQSERVICE Partition noch bootbar ist beim Systemstart oder musss ich den MBR vorher zur Sicherheit mit einer Live Linux CD auf einem USB Memory Stick speichern?</p><p></p><p>Fragen über Fragen.</p><p>Gruss</p><p>Mr.X</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr.X, post: 65620, member: 6910"] Hallo Würde gerne mal Windows Vista auf diesem Laptop ausprobieren. Momentan sind 3 Partitionen auf der hd: PQSERVICE, ACER (C: ), ACERDATA (D: ). Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich doch von der ganzen hd mit dem Programm Acronis True Image ein Backup machen könnte. Nachher würde ich neu partitionieren und Vista installieren. Nehmen wir an, ich möchte nach einer Weile wieder das WinXP installieren, indem ich das Backup von Acronis True Image wieder einspielen würde. Ist es dann noch möglich mit Alt + F10 beim Systemstart das erecovery zu starten? bzw. speichert Acronis True Image auch den ursprünglichen MBR ab?; dass die PQSERVICE Partition noch bootbar ist beim Systemstart oder musss ich den MBR vorher zur Sicherheit mit einer Live Linux CD auf einem USB Memory Stick speichern? Fragen über Fragen. Gruss Mr.X [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5002 WLMi
Oben