Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5 A517-51-51XJ Tastatur-Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="firefoxx1234" data-source="post: 497566" data-attributes="member: 127233"><p>Hallo liebes Forum,</p><p></p><p>ich habe über die Suche ähnliche Probleme gefunden. Was ist passiert. Nach Starten des Laptop funktioniert dieser ca. 10 Sec. und geht wieder aus. Nach einigen Untersuchungen habe ich festgestellt, dass wenn ich eine beliebige Taste permanant betätige, der Laptop hochfährt und funktioniert. Es muss halt immer eine Taste dauerhaft gedrückt werden. Treiber und Tastatur habe ich komplett deinstalliert, ohne Erfolg. Bios ist aktuell. Der Anschluss einer USB-Tastatur brachte keinen Erfolg. Das Flachbandkabel der Tastatur steckt korrekt drin.</p><p>Die Reparaturanfrage bei Acer ergab leider, das es keine deutsche Tastatur incl. Topcase mehr verfügbar ist (EOL). Meine Frage an die Experten. Hat das Topcase eine elektrische Fuktion?</p><p>Normalerweise reicht doch eine Tastatur ohne Topcase zum Test für ca. 30 Euro. </p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="firefoxx1234, post: 497566, member: 127233"] Hallo liebes Forum, ich habe über die Suche ähnliche Probleme gefunden. Was ist passiert. Nach Starten des Laptop funktioniert dieser ca. 10 Sec. und geht wieder aus. Nach einigen Untersuchungen habe ich festgestellt, dass wenn ich eine beliebige Taste permanant betätige, der Laptop hochfährt und funktioniert. Es muss halt immer eine Taste dauerhaft gedrückt werden. Treiber und Tastatur habe ich komplett deinstalliert, ohne Erfolg. Bios ist aktuell. Der Anschluss einer USB-Tastatur brachte keinen Erfolg. Das Flachbandkabel der Tastatur steckt korrekt drin. Die Reparaturanfrage bei Acer ergab leider, das es keine deutsche Tastatur incl. Topcase mehr verfügbar ist (EOL). Meine Frage an die Experten. Hat das Topcase eine elektrische Fuktion? Normalerweise reicht doch eine Tastatur ohne Topcase zum Test für ca. 30 Euro. Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 5 A517-51-51XJ Tastatur-Problem
Oben