Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MasterAce25" data-source="post: 498459" data-attributes="member: 125223"><p>Guten Morgen zusammen,</p><p></p><p>leider kann ich mich erst 3 Wochen später bei Euch melden, war etwas viel los bei mir in der letzten Zeit, die Lamellen/Kühllamellen halte ich sogut es geht immer staubfrei, zuletzt öffnete ich die Bodenplatte am 15.1.2024 (geht auch aus den Beiträgen hier hervor), leider ist mir das blöde Malheur passiert, dass sich einer der Schrauben nun durchdreht hat, sprich der Kopf der Schraube stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Nun nach über 3,5 Jahren Nutzung bleibt das leider nicht aus, generell stößt mir die Plastikbauweise recht bitter auf, aber bei einem Preis von damals knapp 500€ kann man da auch keine allzu gute Verarbeitungsqualität erwarten. Eigentlich hat nur die rückwärtige Abdeckung einiges abbekommen während der Nutzung, zum Beispiel sitzt diese nicht mehr bombenfest, sondern es bleibt vor allem oben links ein kleiner Spalt offen.</p><p></p><p>Egal, technisch ist das Ding dafür weiterhin einwandfrei, auch wenn es mich nach neuem durstet, und die Wärmeleitpaste habe ich im Oktober 2022 neu aufgetragen, vielleicht meine ich es doch etwas zu gut mit der Wärmeleitpaste, aber mal will nur einem CPU Hitzetod zuvor kommen. Welche gute Paste damals aufgetragen wurde, weiß ich nicht mehr, war damals in meinem Ausbildungsbetrieb in der Technik Abteilung, es dürfte sich um qualitativ hochwertige Wärmeleitpaste gehandelt haben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MasterAce25, post: 498459, member: 125223"] Guten Morgen zusammen, leider kann ich mich erst 3 Wochen später bei Euch melden, war etwas viel los bei mir in der letzten Zeit, die Lamellen/Kühllamellen halte ich sogut es geht immer staubfrei, zuletzt öffnete ich die Bodenplatte am 15.1.2024 (geht auch aus den Beiträgen hier hervor), leider ist mir das blöde Malheur passiert, dass sich einer der Schrauben nun durchdreht hat, sprich der Kopf der Schraube stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Nun nach über 3,5 Jahren Nutzung bleibt das leider nicht aus, generell stößt mir die Plastikbauweise recht bitter auf, aber bei einem Preis von damals knapp 500€ kann man da auch keine allzu gute Verarbeitungsqualität erwarten. Eigentlich hat nur die rückwärtige Abdeckung einiges abbekommen während der Nutzung, zum Beispiel sitzt diese nicht mehr bombenfest, sondern es bleibt vor allem oben links ein kleiner Spalt offen. Egal, technisch ist das Ding dafür weiterhin einwandfrei, auch wenn es mich nach neuem durstet, und die Wärmeleitpaste habe ich im Oktober 2022 neu aufgetragen, vielleicht meine ich es doch etwas zu gut mit der Wärmeleitpaste, aber mal will nur einem CPU Hitzetod zuvor kommen. Welche gute Paste damals aufgetragen wurde, weiß ich nicht mehr, war damals in meinem Ausbildungsbetrieb in der Technik Abteilung, es dürfte sich um qualitativ hochwertige Wärmeleitpaste gehandelt haben [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
Oben